Vorschläge für ne coole Rahmenfarbe

  • Hab mich dazu hinreissen lassen meinen Rahmen neu zu lackieren.( pulverbeschichten )
    Ist ne 2000er KTM - 2 Takt


    Bin noch für fast :love: alle Farben offen:
    Also - her mit den Vorschlägen.



    Russi

    -Rothaus Razing- der Wald ist nicht genug !!!

  • Naja, kommt halt drauf an welche Farbe deine Plastiks haben oder bekommen!!!!
    Schwarz-matt oder so wäre doch geil!!! Oder orange oder neongelb oder grün oder rot odser blau oder oderoderoordoeroereorefjidf:teufelgri

    [SIZE="3"][COLOR="Red"]Und am 7.Tag schuf Gott den 2Takter...und er sah dass es RICHTIG gut war[/COLOR][/SIZE] :love: :teufelgri
    :teufelgri 4 strokes are like tampons.. every pussy has one :teufelgri

  • ...nimm rosa :love: so wie der smilie und du kannst dir sicher sein, das dein moped ein eyecatcher wird :teufelgri

    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

  • Geil wäre auch:


    Wie gesagt matt-schwarz, dann die olivgrünen Plastiks und mit DC-Fix Folie noch Flecktarn draufgezaubert! Dazu passende KLamotten im Camo-Design...der Motor noch eben geschwärzt und Du kannst unter dem Hochsitz durchfahren und der Grüne obendrauf merkt nix!!!


    :teufelgri

    [SIZE="3"][COLOR="Red"]Und am 7.Tag schuf Gott den 2Takter...und er sah dass es RICHTIG gut war[/COLOR][/SIZE] :love: :teufelgri
    :teufelgri 4 strokes are like tampons.. every pussy has one :teufelgri

  • auf keinen fall in goldfarben....hab ich mir auch schon mal überlegt, habs dann auch mal so gesehen, muss sagen sieht beschissen aus....


    ich finde schwarz nett


    mfg Flint

  • Tja- Gold hatte ich mir auch schon überlegt, so wie die 03 Modelle, ist aber nicht sooo originell. Ausserdem habe ich den RAL-Code für Gold nicht.


    Schwarz ist auf jeden Fall in der engeren Auswahl( Tiefschwarz Ral 9005 )



    THX

    -Rothaus Razing- der Wald ist nicht genug !!!

  • Gold wollte ich auch vorschlagen. Das KTM-Gold ist ja nicht so richtig goldfarben. Eine RAL-Nr. dürfte wohl nicht das Problem sein. Also Goldmetallic lackieren, schwarze Plastics, goldene Felgen, goldener Lenker, goldenes Stealth Kettenblatt. Fertich!:love:

  • Zitat

    Original geschrieben von Lippo
    Gold wollte ich auch vorschlagen. Das KTM-Gold ist ja nicht so richtig goldfarben. Eine RAL-Nr. dürfte wohl nicht das Problem sein. Also Goldmetallic lackieren, schwarze Plastics, goldene Felgen, goldener Lenker, goldenes Stealth Kettenblatt. Fertich!:love:


    Und dazu eine goldene Öhlins-Gabel :biggrin:

  • Den Rahmen GIFTGRÜN und die Plastiks HIMMELHELLBLAU. Fänd ich cool, hab aber noch keine schön Hellblauen Plastiks gefunden

    ccm mehr sag ich nicht
    -----
    wer hoch springt fällt tief
    -----
    mit undichter Gabel bremst sichs schlecht


    Andi


    Andi´s KTM Homepage

  • Rahmen schwarz-weiß wellendesign kariert wie eine Zielflagge mit orangen Plastikteilen wo Dekor mit schwarz-weiß kariert nicht zu groß/wenig Fläche bedeckt, Streifen in wellendesign an den enden etwas verfanzt


    Saugeil aber nicht machbar.


    Aber Rahmen verchromt, alles poliert, Plastikteile und Dekor wie oben beschrieben Orange aber großen wellendesign Dekor schwarz-weiß karo


    oder alternativ statt orange kawagrün allerdings einen Tick dunkler aber mehr Neoneffekt.


    Sowas hat keiner, im Prinzip Harley Showbike oder Street-Fighter Lackierungen auf Crossern mit viel Technik. Heck, Lampen vorne hinten LED und Linse oder Xenon. Hochglanzfelgen evt. eloxiert...


    Ich hab meinen Rahmen tiefschwarz glänzend pulvern lassen und sieht tip top aus wie neu und bin sehr zufrieden. Hab auch lange überlegt und bin froh das er schwarz ist und nicht irgendwie ausgefallen das einem 3 Wochen später nicht mehr gefällt.

    Gruß Bernd

  • Nico:


    Antik-Silber??? Hast Du da ne RAL NR, damit ich mir das mal ankucken kann???


    Bis jetzt war eigentlich schwarz mein Favorit, aber mal sehen...

    -Rothaus Razing- der Wald ist nicht genug !!!

  • Also hab mal gekuckt.


    Es gibt ein Weißaluminium Siber RAL 9006 und ein Graualuminium Silber RAL 9007.


    Bei Gold hab ich nichts optimales gefunden. Da gibts aus der Gelben Farbreihe ein Goldgelb RAL 1024 und aus der Brauen Fahrbreihe ein Goldbraun RAL 8000.


    Mein Vorschlag: Rahmen in RAL 5002 (leuchtendes Blau) uns orange Plastix mit "Red Bul"l Design. Ich finde die orange-blau Kombi irgendwie ganz geil. bin gerade am rum probieren demnachst gibts mal Bilder.


    CU Andi

  • is ne ral _farbe, grau mit flitter drin...Passt zu allem und man sieht die Treffer kaum...

    *** kauf dir mal was Zulassungsfähiges das nicht so stark aus dem Auspuff ölt :whistling:

  • Russi
    Hab gerade meinen Chef angerufen und der sagte mir das es keine RAL Farbe ist, sondern ein Mix aus Silber und Schwarz mit Silikon drin für den Verflüsssigungseffekt. Hab mir das Pulver auf anraten des Chefs aus dem Regal gegriffen und losgepulvert, über die genaue Zusammensetzung kann ich dir leider nix sagen, da keine Ahnung. Sorry, frag vielleicht mal nen Spezialisten für so was
    Mfg Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!