Kawasaki KDX175 Rebuild

• Nee Olli, die sind gesetzt.

Ich habe extra diese Gelenkköpfe mit der Nachschmiereinrichtung gewählt.

Abdeckkappen zum Schutz der Nippel muss ich mir noch basteln.

• ...

Ich konnte noch den letzten verfügbaren Schwingenschutz NOS beim bekannten Holländer erweben ;)

es geht natürlich nix über NOS, in speziellen Fällen kann aber Sascha Breitschafter von https://www.solidfused3d.de/ helfen. Ihr habt ja sicher schon von solchen Buden gehört oder selber Erfahrungen damit gemacht. Sascha hat für meinen XT500-mit DR500-Schwinge-Umbau an seinem existierenden 3D-Datensatz vom DR500 Schleifer zwei Veränderungen vorgenommen. Der erste so modifizierte ausgedruckte Schleifer kostete 80,- €, jeder weitere kostet 45,- €. Passgenauigkeit war perfekt. Preis finde ich angemessen. Kontakt zu Sascha war nett, schnell & verbindlich. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen. Er schreibt auf seiner Webseite dazu https://www.solidfused3d.de/erfahrungswerte Wissen wir alle: Kommt darauf an, vor allem auf die Geometrie Kette, Schwinge, Ritzel usw. Der Abrieb produziert manchmal so faserige Kunststoffwürstchen, sieht nicht so toll aus, lassen sich aber leicht entfernen.

IMG_6960.jpeg

IMG_7890.jpeg

• Nee Olli, die sind gesetzt.

Ich habe extra diese Gelenkköpfe mit der Nachschmiereinrichtung gewählt.

Ah jetzt ists klar. Die sind an den Normteilen dran , normal hat die Kawa nämlich keine

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit !

• Vergaser montiert

Den Auspuff habe mal ich mit Hitzebeständigen Pulverlack beschichtet. Das Zeug wird bei 230° eingebrannt,

und soll dann bis zu 500°C aushalten. Mal schauen ob das hält.

Und dieser professionelle Kabelbaum " Light" war in das Krad installiert <X

Da crimpe ich mir heute was einfacheres zusammen ^^

• Ach ein mal bei 40 Grad durch die Waschmaschine und der ist wie neu . ;)

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

• First Start

Es lebt.

(Werkzeug u. Strebe auf der Bühne scheppern ein wenig ^^ )

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier dann justiert

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sieht aus wie von Joseph Beuys... der ist vielleicht viel wert!

Der Vorbesitzer hieß aber anders, oder?

Witzbold! Der war gut :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!