Klassik Enduro Termine 2024

  • Na dann natürlich nicht !

    Zwar ungewöhnlich, aber wenn dem so ist sind beide natürlich Herzlich Willkommen

    So ungewöhnlich ist das nicht, denn der Vater fährt Klassik und Sohnemann auch ab und an, die beiden kennst vielleicht sogar und die Ehefrau bzw. Mama ist mein Startgirl in Dillstädt

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • Fragestellung nicht Optimal

    Meine Antwort nicht Optimal

    Aber Alles gut,

    nur hier in TERMINE nicht weiter diskutieren.

    Nicht das wieder wer Mosert ;)

    Frau mich auf JEDE/N der mit dem ALTEN GELUMP fährt <3

  • Lisa und ich sind Samstag auch mit dabei!


    Gruß Karin

    Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.

  • SONNEFELD ABGESAGT

    Hier die Nachricht der Mail


    ......leider müssen wir unsere für den 13./14.07. geplante 51. ADAC Klassik-Zuverlässigkeitsfahrt „Rund um die Hohe Aßlitz“ kurzfristig absagen.


    Der Grund für die Absage sind zusätzliche Auflagen der Behörden, diese können von uns in der verbleibenden Zeit nicht umgesetzt bzw. realisiert werden.


    Auf Grund der Tatsache, dass wir bereits zu unserer Jubiläumsveranstaltung 2022 nur eine sehr eingekürzte Etappe anbieten konnten, werden wir dies in diesem Umfang nicht noch ein weiteres Mal so umsetzen.

    Wir sind zuversichtlich für das kommende Jahr wieder eine Veranstaltung wie gewohnt durchführen zu können und werden alles daran setzen die Auflagen der Behörden zu erfüllen.


    Wir haben von Ihnen kein Nenngeld zur Rückerstattung erhalten.


    Als Alternative bieten wir Ihnen die Möglichkeit am 13./14.07. auf unserem Übungsgelände die Endurostrecke als Training zu befahren. 1 Tag Samstag oder Sonntag 30,00 €

    2 Tage Samstag und Sonntag 50,00 €


    Fahrzeit jeweils von 9°° - 12°° Uhr und 14°° - 17°° Uhr.


    Bitte teilen Sie uns mit an welchen Tagen Sie an der Trainingsveranstaltung teilnehmen möchten.



    Wir bitten um euer Verständnis, sollte es noch Fragen dazu geben so stehen wir euch hierfür jederzeit gerne zur Verfügung.





    Mit sportlichem Gruß


    Der AMC „Hohe Aßlitz“ Sonnefeld

  • Die neue Masche:


    Sich immer neuen Auflagenkram einfallen lassen, die immer weniger von Vereinen zu stemmen oder realisierbar sind. Ob die jeweiligen behördlichen Auflagen dabei überhaupt einen gewissen "Zweck" erfüllen, sei mal dahin gestellt.


    Das kommt ja auch viel besser an, als kategorisch alles mit "NEIN" abzulehnen und womögich in Missgunst zu fallen.

  • Ohne Worte und nur Kopfschütteln-->leider können die Sonnefelder, wie auch 2022 auf Grund bekannter Umstände, wieder gar nichts dafür. Sehr sehr schade, der ideologische....-->nein ich schreibs echt nicht, könnt nur kotzen <X <X :cursing: :cursing:

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • Hallo Freunde des klassischen Endurosports!

    Ich möchte Euch zu unserem 4ten Klassiktraining der Endurofreunde Günztal e.V. einladen. Die Sause findet am 24ten August, bei fast jedem Wetter, auf unserem grossen Gelände statt. Auf der Website findet ihr viele Bilder unserer vorigen Veranstaltungen. Zugelassen werden nur luftgekühlte Geländemaschinen mit twinshock und Trommelbremsen.

    Die Anmeldeformulare könnt ihr unter dem link:

    Endurofreunde Günztal e.V. - Twin Shock


    herunterladen. Anmeldeschluss ist voraussichtlich der 27.07.24.

    Wir freuen uns auf Euer Kommen, Michl!

    Gummi unten, Schieber oben- Basst! :evil:

  • In Thürigen gibt es am 20.07. eim MC Moorgrund ein Klassik Training. MC und GS willkommen. Ist aber "nur" eine Motocross Strecke.


    Classic Training beim MC.Moorgrund e.V.

    Am Sonnabend den 20.07.2024 möchten wir ein Classic Training veranstalten, für Motorräder der Klassen Classic , Twinshock und EVO bis Baujahr 1993.

    Cross und Enduro.

    Eine Anmeldung ist ab jetzt bei mir möglich über Telefon, WhatsApp, Facebook.

    Bezahlung erfolgt dann Sonnabend früh bei mir.

    Anreise ist ab Freitag Nachmittag 16.00 Uhr möglich.

    ( Abends sitzen wir dann in gemütlicher Runde)

    Trainingszeiten Sonnabend von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr dann Mittagspause. Und dann von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

    Die Trainingsgebühr beträgt 25 Euro.

    Persönliche Schutzausrüstung und Umweltmatte ist Pflicht und wird kontrolliert.

    An diesem Tag ist die Strecke für moderne Motorräder geschlossen.

    Bitte den entstandenen Müll selber wieder mitnehmen!!!

    Das einzige Problem was auftreten kann ist das Waldbrandstufe 4 ist, da kann die Veranstaltung nicht stattfinden. Da würde ich euch aber vorab informieren.

    Bei Anmeldung bei mir bitte Namen ,Wohnort,Motorrad und Baujahr angeben. Telefonnummer wäre auch wichtig damit ich bei eventuellen Problemen Bescheid sagen kann.(Telefonnummer nur für mich ,wird nicht weitergegeben)

    MC. Moorgrund liegt in Thüringen zwischen Eisenach und Bad Salzungen an der B 19.

    Abfahrt Waldfisch oder Gumpelstadt.

    Kann gerne geteilt und weitergeleitet werden,damit viele diese Info erhalten.

    Telefonnummer: 01608495230 Jürgen Schönau oder

    01737836773 Ronny Braun

    grüsse Stefan


    -----------------------------------------------------------------------
    du kannst im leben oft auf die schnauze fallen. aber du bist kein verlierer, solange du versuchst, wieder aufzustehen.
    Evel Knievel

  • Ich füge den link zur Veranstaltung mal hier mit, da auch klassische Motorräder ausgeschrieben sind. Ich hab mit der Veranstaltung selbst nichts zu tun, bin nur bei FB drüber gestolpert und es ist quasi vor meiner Haustür. Vielleicht sieht man sich ja, grüße Micha

    Motorsportclub Saalfeld e.V.
    Nach 4 Jahren (Zwangs)Pause soll es in Saalfeld wieder Zweiradsport vom Feinsten geben. Die SAALFELDER RUNDE ist am Start. Die Nennung wird ab Ende August…
    www.facebook.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!