Wettbewerbseinsatz um 1995/96 auf TM 125, Ehemaliger Besitzer gesucht

  • Moin zusammen.

    Bei mir steht noch mein TM 1995 Projekt... Aktuell versuche ich noch krampfhaft Papiere zu bekommen da diese beim Vorbesitzer verloren gegangen sind... Wer also einen Brief mit/ohne Rahmen abgeben will. Bitte melden :D


    Nebenbei würde mich noch interessieren wem das Motorrad war. Mein direkter Vorbesitzer ist aus Meißen und hat das Motorrad aus meiner Gegend gekauft. Also aus der Suhler, Schmalkalden-Meiningen Ecke.

    Das Motorrad hat einige Farbmarkierungen am Rahmen und an den Rädern, somit ist sie vermutlich DM gefahren. Patrick Heß und Lars Nonn kann ich bereits ausschließen, Lars habe ich persönlich gefragt und Patricks Vater hat mir gesagt, dass sie von ihnen auch nicht sein kann.


    Nun die Frage an das allwissende Forum!


    Motorrad ist eine TM 125 von 1995. Gekauft habe ich sie wie im Bild mit 1996er Design. WP Fahrwerk vorne und hinten Öhlins.

  • Sicherlich könnte man mit den Programmheften Anhaltspunkte suchen. Am Ende braucht man aber zumindest Bilder um vergleichen zu können.

    Es besteht ja immer noch die Möglichkeit, dass ein eventueller Zweitbesitzer aus meiner Gegend war und das Motorrad einen Erstbesitzer aus einer ganz anderen Ecke hatte der DM gefahren ist.


    Wenn mein Vorbesitzer nur den Brief finden würde... dann wüsste ich vielleicht wo sie her kommt, zusätzlich könnte ich sie sogar anmelden :D

  • Einige der Moto-TM kamen über Mike's Bikeshop in 96317 Kronach (BY) an ihre Erst- bzw. Zweitbesitzer. Vielleicht kannst Du dort anhand deiner FIN die Spur aufnehmen.

    Ein paar wenige Namen aus der DEM wird man finden, vermutlich aber hauptsächlich aus der A/I-Lizens.

    Gunnar Schellhorn oder Arne Domeyer fallen mir da spontan ein, die auf TM-Hufos unterwegs waren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!