KTM Tieferlegungskit

• Wo bzw wie wird der verbaut?! Stehe grade total auf dem Schlauch…liegt glaube ich am Wetter🤦🏼🤦🏼

Habe bzw für de auch keinerlei Unterlagen bzw Dokumentation dazu…

mfg Martin

Alles wird gut ! Und manchmal sogar besser ;-9 ...
    ... und (Zitat meiner Ex-Frau an) wenn schon Schei*e, dann mit Sonne, ab nach Italien ...(Zitat meiner Ex-Frau aus)

• die zwei Federhalter rechts oben werden gegen die originalen getauscht. Sie sind etwas kürzer. Damit kannst du die originalen Federn verwenden.

Die zwei schwarzen Kunststoffhülsen werden auf die Kolbenstange gesteckt. Damit reduzierst du die nutzbare Lämge.

Die Scheibe unten ist für den Dämpfer. Es ist die Anschlagscheibe und ersetzt die originale Scheibe, die gerade ist. Durch die Becherform reduziert sie die nutzbare Länge der Kolbenstange.

Hülsen und Anschlagscheiben sind für die Tieferlegung zuständig.

Ganz wichtig: Heb dir die getauschten Teile auf oder lass sie dir aushändigen, wenn du es machen lässt. Dann kannst du jederzeit zurückbauen.

Probleme mit dem Fahrwerk? Fahr' schneller!

Ich bin Bayer und damit von Haus aus schon mal viel cooler als du.

• Ich glaube ich bin zu blöd…Alter Schwede…kannst du mir noch erklären wie ich die Teile wo genau einbauen muss…?! Vielen Dank…

mfg Martin

... und (Zitat meiner Ex-Frau an) wenn schon Schei*e, dann mit Sonne, ab nach Italien ...(Zitat meiner Ex-Frau aus)

• Eigentlich selbst erklärend …

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Super vielen Dank, ich habe etwas auf dem Schlauch gestanden…👍🏼

mfg Martin

• Montage der Federführung bei der Gabel ist FALSCH !

Und so wie die den Dämpfer zusammenbauen würde ich mal behaupten, dass er nicht richtig entlüftet ist und die Position des Trennkolbens wahrscheinlich auch nicht stimmt.

Probleme mit dem Fahrwerk? Fahr' schneller!

Ich bin Bayer und damit von Haus aus schon mal viel cooler als du.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!