KRKA Enduro Raid 2024

  • Der 2024er Termin steht: 23.04.2024 - 27.04.2024



    Anmeldung ab 15.09.2024, 12:00


    Inflation hat auch hier zugeschlagen mit €250/300,00


    Der Campingplatz ist wohl wieder das Zentrum.

    Enduro Rocks ist scheinbar nicht mehr im Programm.

    Rest dürfte wie gehabt sein

  • Mal ein Frage dazu: ist das grundsätzlich für Zweizylinder (KTM LC8 ) auch noch interessant oder ist die "Panorama Strecke" schon auch noch Endurolastig?

    50% Offroadanteil ist ja relativ- das können Sightseeing Schotterstrassen oder auch knackige Singletrails sein.

    Ideal wäre natürlich wenn vor Ort über Umfahrung oder nicht entschieden werden kann ( ähnlich wie bei der HAT)

    Kann da jemand berichten?

  • Hat die Registrierung bei euch geklappt? Bei mir kommt entweder eine Fehlermeldung oder es lädt nur.


    Ich war 2021 das letzte Mal dabei. Da fande ich die Offroad Abschnitte teilweise knackig. Die waren dann aber nicht lang.


    [EDIT] Hat jetzt doch funktioniert. Ich freue mich wieder dabei zu sein.

    Kommentar kann Spuren von Ironie enthalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Priester ()

  • Mal ein Frage dazu: ist das grundsätzlich für Zweizylinder (KTM LC8 ) auch noch interessant oder ist die "Panorama Strecke" schon auch noch Endurolastig?

    50% Offroadanteil ist ja relativ- das können Sightseeing Schotterstrassen oder auch knackige Singletrails sein.

    Ideal wäre natürlich wenn vor Ort über Umfahrung oder nicht entschieden werden kann ( ähnlich wie bei der HAT)

    Kann da jemand berichten?

    In die knackigen Abschnitte darfst du mit 2 Zylinder nicht rein.

    Wenn du mit der 2 zyl mitfährst, hast du eine Strecke ohne besondere Schwierigkeiten, kannst auch nicht entscheiden über Umfahrung. Die gibts für die dicken nicht.

  • dadüadada :

    das hört sich für mich so an dass eine Teilnahme mit LC 8 eher eine Sightseeing Tour ist als eine Rallye bzw. ein Raid mit etwas Herausforderung.

    Ein bisschen knackig und lang darf es schon sein.

    Hat jemand Empfehlungen für einen Raid a la HAT mit KTM Zweizylindern, bei dem es vorrangig ums Geländefahren und nicht um Orientierung geht?

  • Bin auch wieder dabei!


    Kurze Frage für Alle, die letztes Jahr dabei waren:

    Ist der Campingplatz Adriatica der "sinnvollste" Platz zum Wohnen, oder sollte man eher Richtung Hotel Zora tendieren?

    Der Campingplatz ist Dreh- und Angelpunkt, aber der Zieleinlauf und die Party ist im Bereich Zora...

    Wie macht ihr das?


    Danke für die Antworten und LG

  • Ja, die Administration ist zum Campingplatz umgesiedelt.

    Wir haben wieder ein Apartment in Primosten (wegen Hund, sonst wohl Hotel).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!