CDI Beta RR 300 2014

• Ich schraube aktuell an der Beta eines Freundes, Problem: Motor läuft immer nur einige Minuten, dann aus und kein Funke.

Dann ist nichts mehr zu machen.

Motor haben wir schon aufgemacht, die 37 Betriebsstunden sind realistisch. Hier konnten wir nichts feststellen.

Wir haben schon einiges getauscht:

Stator ist bereits getauscht, Kabelbaum durchgemessen.

Zündspule ist bereits bestellt, die kann man ja aber auch nochmal durchmessen, die CDI kann ich aber nicut wirklich messen, oder gibts da einen Trick?

Wir sind nun auf der Suche nach einer CDI, die können wir nur leider nirgends bestell.

Passt vielleicht etwas aus dem Zubehör?

Hat von euch zufällig jemand etwas liegen?

• Sprich mal mit den Jungs hier, die haben schon einiges , auch CDIs für mich repariert…

MOTEK | Motorradelektrik

👍🏼👍🏼👍🏼

mfg Martin

Alles wird gut ! Und manchmal sogar besser ;-9 ...
    ... und (Zitat meiner Ex-Frau an) wenn schon Schei*e, dann mit Sonne, ab nach Italien ...(Zitat meiner Ex-Frau aus)

• Zur CDI, in der Regel kommen die "leer" und das passende mapping muss erst aufgespielt werden.....ohne das Händler gerät wird dass sehr schwer....von get gibt's für einige Baujahre Steuergeräte, vielleicht ist das ein Weg wenn's unbedingt ohne Händler gehen soll....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!