Aha, ne schöne EH Replica alla jens Ofer...
danke dir.
Aha, ne schöne EH Replica alla jens Ofer...
danke dir.
gerne
schick, mit der weissen IT Maske...... die liegt bei mir auch schon mitm H4 einsatz rum. hat nur andere Haltermaße wie IT TT eckig..
Hallo Sportfreunde,
wir möchten uns bei allen Teilnehmern für die tollen Kommentare bedanken. Auch für die Disziplin und das Verständnis beim aufstellen im Fahrerlager und während der gesamten Veranstaltung. Trotz des Wetters und doch einiger Ausfälle haben wir in zufriedene Gesichter geblickt.
Es ist uns eine große Freude Euch eine solche Veranstaltung anbieten zu können. Auch wenn ich hier namentlich genannt werde - ich bin nur der der mit Euch kommuniziert - dahinter steckt eine wirklich kleine Truppe von Enthusiasten die viel Freizeit und Urlaubstage für die Vorbereitung und Nachbereitung opfern. Also auch Alexander, Alexander, Falk, Guido, Heiko (Fahrtleiter), Marco (Streckenverantwortlicher) Marc (1. Vorsitzender) Ralf (Schatzmeister) Michael, Ken, Thomas (Ziegeleibesitzer), Jens, Jens, Lars, Max, Norbert, Steffen. Dazu kommen viele Helfer und Sponsoren wie die Agrargenossenschaft, Behörden, Feuerwehren, Dekra und Freude unseres tollen Hobbies. Dazu die Möglichkeit die Ziegellei als Fahrerlager zu nutzen helfen uns sehr, die mittlerweile stark gefragte Veranstaltung durchzuziehen. Und natürlich alle Teilnehmer.
Wir freuen uns über Lob und Kritik wie macfly schon geschrieben hat in unserem Gästebuch auf der Homepage http://www.klassik-enduro-suedharz.de
In diesem Jahr hatten wir ja sowohl beim Trainig im April als auch zur Veranstaltung im Endurowetter. Mal sehen was uns 2024 bietet - aber wer will schon Staub
gerne
schick, mit der weissen IT Maske...... die liegt bei mir auch schon mitm H4 einsatz rum. hat nur andere Haltermaße wie IT TT eckig..
Ist das nicht eine Husky-WR-Maske aus ca. 1982?
Gruß
Werner
IT
WR 1981-83:
Foto von hier: https://www.dcvmx.com/plastic-…adlight-Holder-White.html
Vielleicht klärt #90 das ja auf.
Gruß
Werner
Ganz klar IT, weil ich hab sie genauso mit dem gelben Aufkleber liegen...
Kann leider nichts zu der Lampenmaske beitragen, das Dickschiff gehört meinem Bruder und der hat das Gerät auch aufgebaut. Wenn es interessiert werde ich die Herkunft der Lampenmaske erfragen.
Hier noch 2 bessere Bilder:
Fotos von hier: https://enduro-klassik.de/vera…rdhausen-suedharz-teil-1/
Sieht doch eher nach WR aus, oder?
Gruß
Werner
Der Gewinner ist?
Habe meinen Bruder befragt eindeutig WR war damals noch im Bestand.
Gruß aus Coburg
Puuuh....Merci! Haste deine 350er noch?
dann wird wenigstens die Edle IT maske nicht an ner 550er Verbraucht...
so ists recht.
Logo die 350er ist ja mein eigentliches Einsatzgerät, sollte nach umfangreichen Modifikationen im Südharz laufen, leider fehlte ein dauerhafter Zündfunken, deshalb der kurzfristige Umstieg auf die 550er. IMG_1874.jpg
Hallo,
hier mit einiger Verzögerung mein ActionCam Video vom Südharz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!