Komme Freitag später Nachmittag.

Training Hamma 2023
-
-
Samstag Abend ist aber schon noch was los in der Aue, oder?
-
Das will ich doch hoffen!
-
Also schon ja, ist auch Tisch reserviert.
Diejenigen welche meine Handynummer haben sagt mal bitte an per Whatsapp, wenn ihr da seid, ob oben oder schon unten(bitte unten, da tu ich mir leichter
)
-
Hallo zusammen,
das Wetter wird immer besch.... Kann jemand vor Ort der die Strecke kennt einen Tipp geben ob die Strecke morgen noch befahrbar ist?
350 km zum Abendessen fahren ist dann doch zweifelhaft
-
Strecke heute Mega
. Richtig Grip, und genau die richtige Bodenfeuchte
So sah das Moped von Kollege Matthias nach 2,5std fahren aus
-
Das ist genial, die richtige Regenfront soll ja angeblich ab 5 kommen.
Kannst du morgen früh nochmal Status geben?
-
Strecke heute Mega
. Richtig Grip, und genau die richtige Bodenfeuchte
So sah das Moped von Kollege Matthias nach 2,5std fahren aus
Du meinst Mathias ist 2,5 RUNDEN gefahren, oder?
-
Nee,nee, den musste ich liegend zum Hotel transportieren
-
Wetter schlecht Stimmung gut
-
Alles top
Bodenfeuchte hat geringfügig zugenommen.
Das war wieder Hammer in Hamma
.
-
Leute stellt euch nicht so an☝️ das war allerfeinstes Südharzer Wetter 🤣🤣🤣
Nee im Ernst, schön viele von Euch gesund und munter wiedergesehen zu haben.
-
Respekt. Ich wäre sicher keinen Meter gefahren.
-
Respekt. Ich wäre sicher keinen Meter gefahren.
verstehe ich nicht.
-
verstehe ich nicht.
Ich schon.
-
Klassiktreffen 2023 in Hamma war ein zweigeteiltes Erlebnis mit Werksboden am Freitag und diejenigen welchen, passiv oder aktiv, die Freitag nachmittags schon da waren, hatten Spass pur und Strecke trocken wie Martini dry. Genialer Boden mit manchmal, das es nicht zuuuu leicht war, etwas nassen Spurrillen in den Senken.
MacFly fuhr das erstemal seine Yamaha 200 in den Dreck und dat Yamelchen ging super, für die Entjungferung gab es natürlich gleich ein grosse Bilderserie am Freitag-dat musste sein.
Michael und Honda-Struppi und Volker und eine Husky 500WR-1984(Fahrer kannte ich nicht) waren ebenfalls on track gemeinsam mit einigen modernen Enduros(MClern, aber alles super faires Miteinander und alles liessen es schon gut angehen, denn die Wartezeit 2023 war ja schon lange bis mal wieder in den Sattel.
Freitagabends in der Goldenen Aue haben wir uns dann gemütlich zusammengesetzt und auf den nassen Folgetag sehr gut vorbereitet.
Samstag morgen 7 Uhr, Fensterblick-->Scheisse--->Dauerregen.
Also dementsprechend angezogen und nach Hamma gefahren. Das Fahrerlager wurde schon nach unten verlegt, da nach oben zum Fahrerlager es schon autotechnisch etwas schmierig war. Die Autos hatten schon von der kurzen Zufahrt zum unteren Fahrerlager einen herrlich dreckbraunen Patinaüberzug-lecker.
Man sah dann nicht ganz so begeisterte Gesichter bei den Aktiven, die Strecke war schon sehr tricky.
Einige mutige Aktive sattelten dann doch ihr Maschinen und fuhren etliche Runden und das nicht schlecht und doch, laut Aussage der ersten Aktiven on Track, guter Grip herrschte.
Besonders JawaCZ lies seine, denke ich 380er MotoCross CZ, in technisch einwandfreien Fahrstil um den Kurs segeln-->Klasse und ein Youngtimer-KTM-Kollege ebenfalls. Das waren die ersten zwei Mutigen, die einigen andere Fahrern doch Mut machten und dann so insgesamt 10 Klassiker in Abwechslung und mit einigen modernen Kollegen und auch 2 Quards(die sahen dann echt aus wie die Sau) sich den Kurs und den Dreck hingaben.
Der Rest war von den angebotenen Biersorten und Röstern(für Nichtthüringer: Brodwörschd) so begeistert, dass sie sich gar nicht aus dem zur Verfügungen stehenden Regenschutzpavillion herauswagten
.
Samstag abends fand sich dann auch natürlich wieder ein kleiner Haufen in der Goldenen Aue mit etwas anderen Besetzung zusammen und setze den feuchten Tag fort
Es war trotz des suboptimalen Wetters wieder ein tolles geselliges Wochenende mit viel Lachen und Fachsimpeln und DANKE AN DIE SÜDHARZER UND DEM MSC HAMMA ,dass wir wieder kommen durften und uns seelisch aufzutanken konnten und freuen uns alle auf Hamm-Klassik 2024.
Klasse war es auch neue Forums-Kollegen kennenzulernen wie Enduro-Tom und TT-Georg und Lothar
Jetzt mal die Freitagbilder und dann Samstagbilder in einigen Beiträgen von mir, Macfly, Baden-Kalli und Ingo und --wer noch????
-
So und jetzt jetzt der Dirty-Saturday
Bilder sagen alles
-
Naja Jürgen, ist halt kurz davor, dass es staubig wird
Tolle Bilder, DANKE und Karl auch mit dabei
-
Ist auch für mich pure Freude eine so tolle Kameradschaft erleben zu dürfen. Ohne jetzt politisch zu werden, wie toll doch das Leben mit Freunden sein kann auch wenn die Volldeppen im Bundestag uns alles vermiesen wollen.
Ich freue mich auf alle Fälle jetzt schon aufs nächste Jahr. Und danke an das Hamma Team für die Organisation, ihr seid Klasse.
Besten Dank auch an die Haus-und Hoffotografen, bei manchen Bildern wir einem wieder bewusst, wie weit Nahrungsaufnahme und deren Verarbeitung auseinander liegen.
-
Das Gerät ist doch vor ca. 2 Stunden durch Uthleben gefahren, oder nicht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!