Zeigt mal eure Motocrosser

  • mir fallen jetzt spontan 2 dinge ein auf die du hinaus willst.


    einmal auf die klasseneinteilung und den verschiedenen farben der nummertafeln. aber das kenne ich eher aus dem endurosport. gut beim motocross wars glaube auch mal so aber heute doch mehr!?


    oder du meinst die farbgebung als gesamtes in Schwarz/weiß/rot in zusammenhang mit der NS-Zeit?



    Das Red Plate bekommt der Führende in der Meisterschaft. Ja, sozusagen der Führer:biggrin:

  • ich hab immer mal gehört das die TM´s so ein geheimtipp sein sollen von der qualität her. und auch relativ günstig zu bekommen sind. stimmt das? mit welchem hersteller sind die so vergleichbar?

  • Hatte ne 04er 250 MX und nen Kumpel ne 08er 450EN.


    Ansich Qualität ok, kommt aber nicht an KTM ran vorallem nicht was den Guss etc angeht.
    Bei meiner und der vom Kumpel war auch die Elektrik nicht so schön verlegt.

    - Honda CR 250 2000

    - Honda CRF450R 2023

    - Maico MC250 Alpha 1 1982

    - Maico MC490 Mega2 1981

    - Ducati 996 1999

    - Ducati 1096 2019 (Eigenbau, 916 mit 1098 Triebwerk)

    - Honda VTR 1000 SP1/2 200X

    - Moto Guzzi V7-700 1969

    - Pannonia TLF250 1958

  • Nun ist sie langsam so wie ich es mir vorgestellt habe :)
    Noch Nummern drucken lassen und evtl. noch im Winter goldene Excels mit Edelstahl Speichen einspeichen.




    - Honda CR 250 2000

    - Honda CRF450R 2023

    - Maico MC250 Alpha 1 1982

    - Maico MC490 Mega2 1981

    - Ducati 996 1999

    - Ducati 1096 2019 (Eigenbau, 916 mit 1098 Triebwerk)

    - Honda VTR 1000 SP1/2 200X

    - Moto Guzzi V7-700 1969

    - Pannonia TLF250 1958

  • 2000er, ist aber der 2001er eig. identisch meines Wissens.


    Hast Recht die schwarzen kommen auch derbe geil aber irgendwie habe ich son Tick und bei mir sind goldene das Ideal hehe.
    Habe auch meinen 2ten Radsatz für die KTM direkt in Gold eingespeicht und ich liebe es.:love:

    - Honda CR 250 2000

    - Honda CRF450R 2023

    - Maico MC250 Alpha 1 1982

    - Maico MC490 Mega2 1981

    - Ducati 996 1999

    - Ducati 1096 2019 (Eigenbau, 916 mit 1098 Triebwerk)

    - Honda VTR 1000 SP1/2 200X

    - Moto Guzzi V7-700 1969

    - Pannonia TLF250 1958

  • Boaaa geil. Ne 2001ser? So eine suche ich ja auch noch. Aber du brauchst schwarze Felgenringe! Und sonnst alles schön original. Fetzt.


    So hier sieht se doch fett aus. Nur noch ein weißer Heckfender.


    Sind die grünen Startnummernhintergründe freiwillig oder ein muss??

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

  • Naja, das Moped ist ja schon älter und zu der Zeit war grün die offizielle Farbe bei den 250ern, ist also also sicherlich nur für zeitgemäße Optik, sonst nix.

  • Das ist leider nicht meine :dk: sag ja so eine würde ich mir auch noch gern hinstellen. Der Typ ist Engländer und der baut öfter originale Crosser auf. Hat auf alle Fälle meinen Geschmack der Man. http://www.bikepics.com/members/turnerdan/



    Sorry, das ist mir im Thread "Zeigt mal Eure Motocrosser nicht auf den ersten Blick bewusst gewesen und deshalb die Frage. Würde ich Fotos von allem einstellen was mir gefällt hätte ich ein Freizeitproblem.

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

  • Tut mir ehrlich Leid. Hatte das Bild nur als Beispiel gepostet wie so eine cr mit schwarzen Felgen aussehen kann. Hätte natürlich auch nur schreiben können das sie mit schwarzen Felgen wohl schick aussehen würde und das Bild nicht posten sollen.


    Bitte vielmals um Entschuldigung bei allen hier, kommt nicht wieder vor.



    zur Strafe noch 20. Liegestütz und 100 sit-ups ;)

    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!