Suche einen Rotax-Kolben für eine Puch FRIGERIO 125 F2 Bj. 78/79 mit 54,5 mm und mit Kolbenbolzen 18 mm?
Vielleicht hat jemand eine Idee wo ich so einen Kolben bekomme!
Suche einen Rotax-Kolben für eine Puch FRIGERIO 125 F2 Bj. 78/79 mit 54,5 mm und mit Kolbenbolzen 18 mm?
Vielleicht hat jemand eine Idee wo ich so einen Kolben bekomme!
Habe meinen Puch Kolben bei wahl-spezialkolben.de machen lassen. Muster einschicken und dann werden die Kolben nachgefertigt.
AUF DIE SCHNELLE der Martin hat ihn am Lager in 54,5 und 55mm
Leider beide "Out of stock":
Woessner????
Woessner hat nur 175er in seiner Liste
UPPS
HIER GIBTS auch welche aber nur 54,4mm und andere Maße aber komische 54,40 54,80 55,00 55,40 55,60 56,00, aber andere Größen auf Anfrage
Laut Artikel Beschreibung von Wössner.
„Description
New Wossner piston kits for SWM Rotax 125 motors, kits include ring clips and 18mm pin, available in 54.5mm or 55mm“
Vielleicht einfach mal bei Herrn Pirocco anrufen.
wenn der von wössner ist und nicht im katalog auftaucht war das ne auftragsarbeit für nen kunden der dann auch den vertrieb macht. die kann man dann nicht bei wössner kaufen.
hier die kommen wohl auch von wössner. https://www.vintco.com/shop/Can-Am/part/Piston-Kits
Fragen kann man immer…
Hi Franz,
frag mal bei MEC Racing, der hat Vertex für SWM
kannst auch mal beim Renken anrufen, kennst ja vom Klassik Enduro, der kennt die ganzen Italiener oder mal beim Dubronner der macht viele Zylinder, er weisst auch Alternativen....
wichtig wäre auch noch Kompressionshöhe und wo der Pin sitzt
...18mm Kolbenbolzen vielleicht gleich ein Pleuel mit 15mm einbauen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!