Hallo zusammen,
bin auch das ersta Mal in diesem Forum und habe gleich eine Frage.
Wer kann mir bitte Tips für den Umbau auf "offene Leistung" geben?
Händler will nicht so recht oder hat wenig Erfahrung mit solcher Arbeit.
Hallo zusammen,
bin auch das ersta Mal in diesem Forum und habe gleich eine Frage.
Wer kann mir bitte Tips für den Umbau auf "offene Leistung" geben?
Händler will nicht so recht oder hat wenig Erfahrung mit solcher Arbeit.
wechsel den Händler
auserdem hatte wir das Thema schon mehrmals Suchfunktion nutzen
aber weil du neu hier bist
Danke erstmal für die Antwort
Aber was ist mit der MIL-Funktion bei nicht vorhandenem O2 Sensor?
keine Ahnung ich besitze auch keine Montesa mehr hatte noch das alte Trialmodell 4rt da wars nur das Blech im ansaugtrakt und 2 Verengungen im Auspuff
also pasiert gar nix laut englischem Forum ,das Zeug ist nur zur emisionsminderung für Strassenzulassung
Am Tag dient der O2-Sensor im Grunde genommen als letzte Überprüfung für das Steuergerät, um festzustellen, ob das Gemisch korrekt ist. Wenn Sie es entfernen, wird das System "Open Loop", da es kein "endgültiges Abhaken" gibt. Das System passt sich schnell an Höhe und Lufttemperatur an. Es kann den Kraftstoffverbrauch beeinflussen, aber nicht sehr stark. Es wird die Abgasemissionen erhöhen.
Wo hast du die 4Ride gekauft?
Ich hab auch wieder eine, juhu.
200km Modell 22.
Schon länger übersetzt, Krümmer ohne Kat und Handguards.
Freu.
Alles anzeigenIch hab auch wieder eine, juhu.
200km Modell 22.
Schon länger übersetzt, Krümmer ohne Kat und Handguards.
Freu.
Hast du auch das Auspuff Endstück mit dem größeren Durchmesser verbaut? Sieht auf dem Bild nicht so aus. Mein Händler meinte das die Kombi Krümmer ohne Kat und Endtopf mit kleinem Durchmesser nicht gut ist. Motor soll zu heiß werden.
Hier der Unterschied:
Ach so, Glückwunsch zur 4Ride.
Danke danke.
Der Händler ist Bemotrial in Neuburg an der Donau. Die machen schon einen kompetenten
Eindruck, sind lauter alte Hasen.
Er meinte, daß die mit dem größeren Endstück noch mehr Leistung bringt, aber
auch signifikant lauter wird.
Thermische Probleme sieht er nicht.
Ok, soviel lauter wird das Moped nicht. Ich habe den direkten Vergleich. Ich hab die Info zwecks Temperatur vom Kivo. Da habe ich meine 4Ride gekauft. Der weiß eigentlich schon was er macht. Er meinet das man das deutlich am Kerzenbild sieht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!