2 Jours de Stavelot 2023

  • Hallo zusammen,


    der Link den der Karl freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat, scheint für die Asphalt Fraktion zu sein.

    Wir Schlammferkel sind halt so eine Art Füllmaterial und daher an Prio 2 oder 3.

    Das kommt daher das diese Bikers Classic um die 2000er angeblich 500-600 Strassenracer nach Spa gezogen hat. Über die Jahre ist das stark zurückgegangen und nun wird halt mit Trial und Enduro aufgefüllt. Was ja völlig ok ist und den Vorteil bietet über den Tellerrand mal rauszuschauen. Für 2023 machen sie jetzt noch touristische Fahrten für Strassenfahrer in den Ardennen und eine Reiseendurotreffen o.ä. Die Infos sind allgemein immer etwas rar. Die Strecke ist großartig, die Sonderprüfung für mich der einzige Wermutstropfen: Flach, uninspiriert, Minimalaufwand, auf einer Wiese neben dem Fahrerlager. Auch der Hütchenslalom im hintersten Winkel von Stavelot ist eine merkwürdige Sache. Angeblich wollte Stavelot unbedingt eine Sonerprüfung im Ort. Der rührselige Mark Reul ist nach meinem Eindruck der einzige von der schönen Geländefahrt "um die Ecke" in Aywaille der die Fahne hoch hält. Perfekt wäre es, wenn die Veranstalter einem Bauern ein paar Scheine zustecken würden für eine SP an einem Wiesenhang. Davon gibt es mehr als genug in der Gegend. Aber da es ein kommerzieller Veranstalter ist, dürfte diese Idee kaum Gehör finden. Nixdestoweniger gibt es ca 3x soviel Gelände wie bei vielen arg kastrierten Geländefahrten zwischen Rhein und Oder. Von daher klare "Kaufempfehlung". Der Typ auf der Ankündigungsseite des Enduro Bikers Classic in gelb bin übrigens ich. Das breite Grinsen kam nicht von ingefähr.

  • Diese Probleme haben viele... (auch ich)
    Ich habe den Veranstalter kontaktiert. Vermutlich gibt es Probleme mit Mastercard Germany und der Bezahlplattform. Sie versuchen das Problem zu lösen.
    Die Bezahlung funktioniert anscheinend mit anderen Kreditkarten (so habe wir es gelöst).

    Trotzdem kommt sehr oft ein Error bevor es zur Bezahlung geht, das könnte evtl daran liegen dass Umlaute im Anmeldeformular verwendet werden. Versucht diese mal mit (ae, oe, ue, usw) zu schreiben, das könnte helfen.

    Gruß aus Baden ! :thumbup:


    #222

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich finde auf den Seiten nur die Anmeldung für die "Rillenreifenfahrer", oder habe ich etwas übersehen?

  • Hallo zusammen,


    habe heute das Formular ausgefüllt. Zahlungsweise soll Überweisung sein. Option Kreditkarte kam bei mir gar nicht. Vermutlich kommt jetzt eine mail das man akzeptiert ist und dann wird überwiesen.


    Mal sehen ob sich was tut.


    Gruß


    Lothar

  • Mein Zahlungseingang wurde bereits letzen Freitag bestätigt per e-mail.

    Bleibt dennoch zu hoffen, dass wir für das (erhöhte) Startgeld auch dabei sein dürfen und das dieses Jahr die Beschilderung etwas besser wird ;-).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!