ALS Stift Alternative

• Abend,

ich habe eine alte gebrechliche EXC, die so einen Stift in der ALS hat, der sich gerne mal ins Getriebe verabschiedet (Oldies wissen bescheid). Letztes Jahr habe ich den Stift verdengelt, hat bis jetzt gehalten. Nun ist der Stift durchgewetzt. Da es weder bei Händlern noch Privatpersonen einen Stift, eine Powerwalze oder Sonstiges zu kaufen gibt, bin ich auf der Suche nach einer möglichen Alternative. Der Stift soll ja nicht zu hart und auch nicht zu weich sein. Jemand eine Idee, welches Material ich da verwenden kann? Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen.

Viele Grüße

Lukas

• gibt es das ganze Teil nicht mehr als Ersatz.

Eventuell geht ein passstift. Es würde mich auch nicht wundern wenn das Orginal auch einer ist.

MFG MS
    ps bin bekennender Warmduscher ;)
    pss schlecht schreiben konnte ich schon immer gut :)

• Ich habe eine Exc 300 Baujahr 05. Entsprechend sollte der Stift tatsächlich über Braumandl passend und zu bestellen sein. Vielen Dank! Original ist mir eigntl. am liebsten und kostet ja nicht die Welt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!