Enduro MX Weekend Tar Porec 2023

• Das ist aber nicht grad um die Ecke ... X(

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

• Hast noch deine TPI?

Ja, hab ich noch. Habs zwar zum Verkauf eingestellt, weil ich dann eh nicht die Romaniacs gefahren bin und meine 17er jetzt wieder halbwegs läuft. Aber bei nur ca. 30h die ich damit gefahren bin, wollte ich nicht zuviel ablegen, habs nicht "verschenkt". So stehts noch hier.

Im Sommer werde ich auf die 24 TBI umsteigen. Bis dahin wirds hier bleiben.

Ev. verkauf ich die 450er, vom Rallye Fahren hab ich noch immer die Schnauze voll.

• Wie ist das Wetter zu der Jahreszeit da unten ? Bei uns hier " oben " ja eher nicht " Fahrfreundlich " . ;)

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

• 1x Schneeregen, Sturm, bei ca. 0°, war weniger Witzig.

1x "richtiges" Enduro Wetter, bewölkt, schon frische 5°, sehr feuchter Boden, bewölkt, glaub hat auch zwischendurch oder genieselt.

2x geiles Frühlingswetter bei 15 bis 20° tagsüber, heuer tw. schon staubiger Boden.

• Ich habs hier gepostet:
    RE: Croatia Rally 2022

Auch wenn es um nix geht, außer untereinander bißerl um die Position zu fahren: Das Ganze ist mir zuviel Glücksspiel. Und wenn an einer Stelle kein Bild vorhanden ist, und dadurch die Hälfte von den 2 Optionen den falschen Weg nimmt, dann ist das eben nur ein Glücksspiel.

Da spar ich mir lieber die teuren Startgebühren und fahr stattdessen eine Woche TET.

• Ich habs hier gepostet:
    RE: Croatia Rally 2022

Auch wenn es um nix geht, außer untereinander bißerl um die Position zu fahren: Das Ganze ist mir zuviel Glücksspiel. Und wenn an einer Stelle kein Bild vorhanden ist, und dadurch die Hälfte von den 2 Optionen den falschen Weg nimmt, dann ist das eben nur ein Glücksspiel.

Da spar ich mir lieber die teuren Startgebühren und fahr stattdessen eine Woche TET.

Vielleicht solltest du mal ueberlegen obs am Veranstalter lag-zum reinschnuppern in die professionelle szene sollen ja die Fim Baja events ganz interessant sein 2023 kalender ist noch nicht raus, aber 2022 sah so aus:

Screenshot_20221118-124548_Chrome.jpg

• Vielleicht solltest du mal ueberlegen obs am Veranstalter lag

Etwas ja, und er ist auch nicht Kritik fähig, obwohl wir uns jetzt 10 Jahre kennen und ich schon bei 12 Events von ihm war, hat er die Diskussion abgebrochen, die Schuld rein bei den Fahrern gesucht.

Wenn man noch rausrechnet, dass einige Fahrer gesehen haben, dass Fahrer vom falschen Weg zurück kommen, dann wären sogar mehr als die Hälfte falsch gefahren. Beide Wege waren verwachsen, wir sollten gerade, links fahren, der Verlauf des Weges war aber eher eine Rechts-Kurve.

Die ersten 7 oder 8 Leute sind Alle falsch gefahren.

IMHO alles valide Argumente, aber ne, wir Fahrer waren zu dumm (sinngemäß seine Aussage) das RB richtig zu lesen.......

Aber auch abseits dieser Veranstaltung wird immer wieder von RB Fehlern berichtet. Sogar bei der Dakar sieht man ja immer wieder, dass die Pro´s den richtigen Weg nicht finden.

Aktuell hab ich eben die Schnauze voll, warum ne Lawine Startgebühr zahlen, um sich dann nur zu ärgern.......

Wobei z.B. bei der Dinaric 2021 das RB perfekt war und auch 2022 sehr gut gewesen sein soll.

Die Baja Ungarn hab ich sogar schon überlegt, aber als FIM WM Lauf noch bißerl Respekt davor, ob mir das nicht zu grob ist, dazu auch noch 2 Spurige Fahrzeuge....

Ich hab die 450er noch nicht inseriert, aber auch wenn ich Diese verkauf, für abundzu ne Hobby Rallye hab ich ja auch meine 790er, die mir bei solchen Strecken richtig Spaß macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!