Marke ist relativ egal, gerne was aus den 90ern, paar kleinere Mängel sind auch ok. Fahrbereit wäre aber schön. Am allerbesten wäre im raum Hessen und was so angrenzt. Budget je nach Zustand so um die 3000 Euro. Vielleicht hat ja noch jemand was rum stehen.

Suche Moto Cross 250 2 Takt
-
-
Der Becker hat noch so Oldies im Laden...
-
beim Lutz reichen aber keine 3000 da musste schon mit 4,5 min einsteigen
-
das zb
Ktm 250excDem Alter entsprechend in einem guten Zustand!Motor wurde vor Jahren instandgesetzt !Seit dem wurde...,Ktm 250exc in Baden-Württemberg - Buchen (Odenwald)www.ebay-kleinanzeigen.deKTM EGS 250 2tVerkaufe KTM EGS 250 2t 11kW eingetragen Motor läuft gut Getriebe schaltet gut Reifen wie...,KTM EGS 250 2t in Hessen - Lichwww.ebay-kleinanzeigen.de -
und du hättest sogar bei jeder nen Brief
-
Wollt ihr ihm noch ein paat Trialer oder Supermotos vorschlagen ?
-
wo ist bei den Dingern der unterschied ausser Lichtmaske und Zündanlage und Kleinkram
die ganzen sport enduros bzw gs sind doch verkappte Cosser
-
wo ist bei den Dingern der unterschied ausser Lichtmaske und Zündanlage und Kleinkram
die ganzen sport enduros bzw gs sind doch verkappte Cosser
Fahrwerk und Übersetzung würde ich meinen
-
Denke die Schwungmasse ist vielleicht auch noch etwas mehr(was ich gar nicht so schlecht finde). Aber es muss schon eine Cross sein
Was es bei Ebay Kleinanzeigen gibt, hab ich natürlich schon gecheckt und mir auch schon was angeschaut. Teilweise ist das aber schon extrem abenteuerlich. Da entsprechen nicht mal die Bilder dem aktuellen Zustand.
Ich denke da sind die meisten hier wahrscheinlich deutlich realistischer in der Einschätzung des Zustands und dem dazu aufgerufenen Preis. Ich erwarte natürlich für 2000 bis 3000 Euro auch kein Motorrad in top Zustand, das sollte klar sein.
-
Fahrwerk und Übersetzung würde ich meinen
In den Baujahren bei KTM jedenfalls nicht. Zündanlage kann eine Andere sein, muss aber nicht. Bei meiner 380 SX war beispielsweise eine Lichtmaschine verbaut. Rahmen, Fahrwerk, Sitzbank, Tank, etc alles identisch. Ab 2001 fing es langsam an unterschiedlich zu entwickeln. Da kam anfangs ein anderer Tank, 2002 eine andere andere Gabel (von USD 43 auf 48). Ab 2005 müsste dann auch inzwischen das Getriebe unterschiedlich sein...
-
-
Hab was gefunden, hat sich also erledigt
-
Zeig mal
-
Kawasaki KX 250, 1994
-
Sieht sehr sauber und gepflegt aus. Viel Spass damit
-
Danke! Ja Zustand ist ganz gut, auf jeden Fall eine schöne Basis. Paar Sachen werd ich aber auf jeden Fall noch ändern und erneuern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!