Yz 125 Vergaser fragen

  • Diese Dichtung war auch bei 2 meiner KTM's defekt...

    Allerdings glaube ich nicht, dass die Dichtung identisch ist zu den alten Mikunis. Ich hatte mal ein Bild gesehen aller Mikuni 36 und 38mm Zweitakt Vergaser und das waren schon sehr viele verschiedene Ausführungen die es gab.

  • Die neue Dichtung hab ich tatsächlich verbaut, daran sollte es nicht liegen.

    Bin vorher ne runde warm gefahren und hab das gleiche mit choke versucht. Trotz extrem fett gibt es das gleiche Problem.

    Hab den vergaser ausgebaut, morgen schau ich mir den schwimmerstand an und in dem Zug reinige ich ihn im Ultraschall bad. Mal schauen ob des was wird

  • Läuft Benzin aus dem Überlauf wenn das Mopped ein wenig zur Seite kippst oder hinten mal einfederst ?

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

  • Wenns durch läuft hängt das Ventil bzw ists halt nicht dicht geworden weil was drin hing . Hat nix mit dem Schwimmerstand zu tun der natürlich in dem Moment nicht vorhandenwar weil " Hochbenzin " . ;)

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

  • Da einmal für den Nachfolger (tmx38) 20 mm und 6mm angegeben sind und die 20 mm nicht zu erreichen sind, denk ich mal dass ich die 6mm auch für meinen benutzen muss.

    Leider geht beim schräghalten der schwimmer und das Ventil Recht Schwergängig (wahrscheinlich durch das Bioethanol welches sich abgesetzt hat)

    Werd ich den Vergaser erst komplett reinigen.

    Nach schnellen ausprobieren ist das Maß um 1.5-2mm zu gering, werd ich also nachstellen müssen nach dem Ultraschall bad und der Reinigung


    Berichte wenn sie wieder zusammen ist, wird aber etwas dauern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!