ADAC SX Cup 2022/2023

• In erster Linie war das ganze eine Französische Meisterschaft,

mit immerhin geringfügig internationaler Beteiligung, wenigstens in den Vorläufen und Hoffnungsläufen!🙁

Am Samstag war die Kameraführung tatsächlich besser als am Freitag.

Aber insgesamt hat mich die ganze Veranstaltung nicht überzeugt und ich bin froh, dass ich nicht live dabei war und viel Geld für Tickets ausgegeben habe.

Hoffe das es in Dortmund besser wird, da hab ich Tickets für. Bis auf das allererste Brettercross war ich da bisher auf allen SX Veranstaltungen. Sollte das aber ähnlich ablaufen wie jetzt in Stuttgart, dann wird das nächste SX in DO mein letztes sein.

• Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)

Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !

David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri

Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

• auch sehr zu empfehlen ist der Podcast von Mischbenzim, die Folge mit Stephan Büttner beim SX in Stuttgart. Er redet Klartext über Thurys sehr sehr schwaches Abschneiden in Stuttgart.

"Racing is life. Anything before or after is just waiting."

• ... dass er ohne wenn und aber bei einem deutschen SX und dazu noch in der SX2 ins Finale kommen muss. Er meinte auch, dass Thury im Training sau schnell unterwegs ist und bei Rennveranstaltungen nichts davon zu sehen ist. Ebenso fand Büttner die schwache Vorbereitung der deutschen Fahrer sehr amüsant.

• Pack doch mal den Link hier rein :)

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bitte sehr ! :thumb:

• Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bitte sehr ! :thumb:

thanks Bob!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!