Moin,
Ich hab mir eine KXF 250 2009 gekauft und ging im Stand immer aus. Lief nur mit choke. Obenrum lief sie OK. Habs mit der Standgasgemischschraube nicht geschafft, da die Spannfeder fehlte und die Schraube nicht an Ort und Stelle blieb. Dann mal auseinander gehabt und die Düsen in kleinem Ultraschallbad gehabt. War schon ordentlich verdreckt. War aber leider auch abzusehen, dass einige Dichtungen jetzt nicht mehr gehen werden nachdem der einmal offen war. Habs trotzdem versucht. Jetzt tropft es pausenlos aus Schwimmerkammerüberlauf und sie springt garnicht mehr an. Jetzt dachte ich mir bevor ich anfang Nadelventil und und und auszutauschen (Dichtsätze für den Keihin FCR MX 37 sind echt teuer)
1. Spar ich mir die Kopfschmerzen und die Zeit das über Wochen selber auszutüfteln
2. Hab lieber gleich ein Makelloses Ergebnis was Wartungszustand und Abstimmung angeht.
Also ich wohne Raum Aschaffenburg und suche nach einem Schrauber der zuverlässig 4 takt motocross vergaser einstellt. Zu wem geht ihr Schaafheimer, Bessenbacher, Glattbacher? Ich dachte mir einer der darauf spezialisiert ist, hat vielleicht einige Vergaserteile lagernd und muss keine teuren Dichtsätze bestellen wovon 50% überlüssig sind. Für Tipps wäre ich dankbar