Ist ohne Lizenz
OTR Offroadrit Holland
-
-
Kennt jemand die Veranstaltung? Schöne Runde?
-
-
Ich denk mal für 25 € kann man da nix falsch machen.😊
Easy die Online Anmeldung.
Bei uns keiegen die sowas nicht hin. Nur mit Bürokratie Orgie und 1000 Unterschriften.
-
-
Besteht die Möglichkeit den Thread von Handel 2022 um zu benennen - vielleicht in OTR Offroadrit Holland ?
Dann können wir uns hier allgemein über diese Veranstaltungen austauschen und informieren.
-
twinshocker
Hat den Titel des Themas von „Handel 2022“ zu „OTR Offroadrit Holland“ geändert. -
Moin. Ist wer von hier dabei ?!
-
Ich wollte hin mit 450 er.
Die Ackerblas Geschichten sind für den Riesenhubraum die einzig sinnvolle Anwendung.
-
Hmm. Wenn es klappt sehen wir uns dann dort. Hört sich für den Preis top an…!
-
Wir waren dabei, hat super viel Spaß gemacht, für mich war es die erste Veranstaltung dieser Art überhaupt als aktiver Fahrer.
Ich hoffe ich hab den anderen nicht zu sehr im Weg rumgestanden ....
-
Mit dem QR Code ging die Abnahme echt easy.
Hat spass gemacht.
Und das alles auf so engen Raum und nahe an den Siedlungen 😬
In Deutschland absolut undenkbar.
Da hätten bestimmt mehrere Leute einen Kabelbrand bekommen.
Genau wie bei dem Fahrerlager auf einem Autohof. In den Niederlanden kein Problem
-
A26. März findet die nächste Veranstaltung in Noordwolde statt
-
Offroad 26 maart 2023 – Rensport Noordwolde - leider wurde die Veranstaltung abgesagt
"Die für den 26. März geplante Offroad-/Freizeitfahrt kann aus rechtlichen Gründen NICHT stattfinden."
-
-
-
Es geht wieder los, hier der Kalender für die restlichen Veranstaltungen in 2023.
Steenwijk am 03. September ist noch mit Fragezeichen, fehlt wohl noch die Genehmigung.
-
-
-
Nächstes Event für meinen Sohn und mich. Noch jemand von euch dabei?
-
Die Veranstaltung am 1. Oktober in Havelte wurde ebenfalls abgesagt 😞
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!