Hallo,
leider finde ich für die alten Twinshock Dämpfer keine Ersatzteile, was kann man als Ersatz einbauen? Habt Ihr ein paar Tips für mich?
Hallo,
leider finde ich für die alten Twinshock Dämpfer keine Ersatzteile, was kann man als Ersatz einbauen? Habt Ihr ein paar Tips für mich?
Reiger, YSS zB
Oder die Italienischen irgendwas mit O 🤔sieht mein viel in der Italienischen Szene
ORAM
Danke
Hallo,
hab jetzt mal bei mwsport (Alan Watson) angefragt.
Schaut nach Corte & Cosso aus müsste aber under der dicken Farbschicht drauf stehen, oder dem geraden Abgang am Schlauch glaube eher ein Bielstein Dämpfer habe hier auch ein Paar liegen waren von einer 250er KTM
Glaube eher Bilstein
kann man sowas noch irgendwo überholen lassen oder sind Neuanschaffungen doch die bessere Wahl? Ich selbst tendiere zu neuen finde aber nichts für die GS.
Beilstein lassen sich nicht überholen. Wenn die noch dicht sind und dämpfen sind die ok.
Ich fahr seit Jahren die hier von YSS
Morgen Lutz,
super die schaue ich mir heute Abend gleich mal an, danke dir
Abend Lutz, die Dämpfer machen einen guten Eindruck, meinst du das die mit Ausgleichbehälter auch passen? Bin mir echt nicht ganz sicher wegen dem Birnen Endstück.
Oder kennst du jemand der die vielleicht drin hat?
Gruß Michel
Falls noch aktuell biete ich ein Paar öhlins in 420 mm an.
Lg
Falls noch aktuell biete ich ein Paar öhlins in 420 mm an.
Lg
Was sollen die denn kosten?
…oder sind das die bei Kleinanzeigen für 720€ ???
Ja, das sind die.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!