Hallo,
habe mir heute eine KTM GS 250 II Bj.82 zugelegt und suche einen Kickstarterhebel, vielleicht hat ja einer einen rumliegen oder kann mir sagen wo ich so einen herbekomme. Beim Horvath ist er nicht lieferbar.
Hallo,
habe mir heute eine KTM GS 250 II Bj.82 zugelegt und suche einen Kickstarterhebel, vielleicht hat ja einer einen rumliegen oder kann mir sagen wo ich so einen herbekomme. Beim Horvath ist er nicht lieferbar.
Ist das der mit dem angeschwollenen Gelenk? Warum die Dinger so oft an diesen Mopeds fehlen, wunderte mich schon öfters. Ist zumindest bei der 125er wirklich schwer zu finden und wird mit Gold aufgewogen.
Ja da geb ich dir recht, der Vorbesitzer hat Ihn anscheinend bei seiner letzten Fahrt verloren Ja der gewölbte weil der Schalthebel drüber liegt.
Hallo iknatz71,
zeig doch mal ein Foro von deinem Gefährt
Gruß,
Jozel
pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpg
Morgen, das ist mein Schmuckstück
Sieh an, schaut doch ganz gut aus das Teil.
Ich hab auch so eine, noch im Aufbau..
ja sieht gut aus für das alter, du sag mal ich brauch ein Kickstarter Hebel, könntest du mir deinen, wenn vorhanden fotografieren und messen? Dann könnte ich mir einen machen lassen.
Gruß Michael
Schönes Moped
Ich könnte nächsten Monat mal in Novegro schauen
Ty-Rex, wenn dir da auch ein Husqvarna Kickstarter ( oder wenigstens das Unterteil mit der Verzahnung für auf die Welle ) ins Auge sticht. Ich würde diesen dann nehmen !!
Wichtig : Die ALTE VERSION mit FEINER VERZAHNUNG
ja sieht gut aus für das alter, du sag mal ich brauch ein Kickstarter Hebel, könntest du mir deinen, wenn vorhanden fotografieren und messen? Dann könnte ich mir einen machen lassen.
Gruß Michael
Klar, mach ich.
Hi Lutz,
super, vielen vielen Dank
LG Michael
Ist die Welle des Kickstarters so kurz oder die Klemmung deutlich breiter ?
Das gehört so, ist ja das Gelenk vor der Welle.
Original Kicker für GS 125/250, da ist halt das Loch mit Kunststoffstöpsel verschlossen. Beim Nachbau ist die Klemmung etwas stärker ausgelegt.
Ja Danke . War nur irritiert weil die Verzahnung so zu sehen war .
Ja Danke . War nur irritiert weil die Verzahnung so zu sehen war .
So ging’s mir auch, 😱 aber auch ein Stolzer Preis aber wenigstens bekommst einen Nachbau als Ersatz, für die Rotaxen bekommst auch fast keinen Kompletten mehr unter 140€ nur das Untere Teil als Neuware mit der Verzahnung. Bei. Dem Preis würde ich die Schraube mit Draht sichern 😉
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!