hallo zusammen ,
meine alten Alpinestars T6er haben leider endgültig das Zeitliche gesegnet , der Flohmarktkauf von ( neuen ! ) Hein Gericke TRG ( Tuareg ? ) Stiefeln
hat keine 20 ? Betriebstunden gehalten jetzt bin ich auf der Suche nach neuen Stiefeln.
Problem dabei ist , daß ich " Entenfüße " habe , also zu breit für die Länge.
Probehalber angezogene Sidi Crossfire müsste ich wahrscheinlich 2 - 3 Nummern größer kaufen , was aber jetzt nicht unbedingt sein muss.
Ebenso die Forma mit Innenschuh ( beim Teurotech im Abverkauf ) sind viel zu eng.
Wer hat das gleiche Problem und kann was Empfehlen ????
Und weil ich schon am suchen bin , bin ich auf die Eigenmarken von 24MX , FC Cross , FC Moto , TAF u.s.w. gestoßen , die dann Raven , Bogotto ,
Eleveit u.s.w. heißen.
Taugt das was ?
Die gibt`s jetzt zum Teil heftig reduziert , ist nur die Frage , ob`s für den gleichen Ursprungspreis auch gleiche Qualität wie von den bekannten Herstellern gibt.
Von den Raven gabs hier schon mal ein schlechtes Zeugnis , wobei es ja verschiedene Modelle gibt.
Also bitte mal eure Erfahrungen mitteilen.
Danke
mfg
DRTreiber
PS: und ja , ich kenne O´Neal , Alpinestars , Sidi , Gaerne , Acerbis , Fox , Forma u.s.w. , weiß aber trotzdem nicht , wie breit die ausfallen ,
meine alten T6er sind da wohl nicht als Maßstab heranzuziehen.
Und außerdem bin ich Schwabe , Geld ausgeben bereitet mir körperliche Schmerzen , ein vernünftiges Preis -Leistungsverhältnis
wäre also vorteilhaft.