Ich könnte eine Akrapovic komplett Anlage relativ günstig bekommen für meine Husky FE 250 mod 2020.
Bringt die Anlage Powermässig was ?
Und braucht man ein neues Mapping dafür oder geht das orginal offene?
Wer hat Erfahrungen gesammelt?
Ich könnte eine Akrapovic komplett Anlage relativ günstig bekommen für meine Husky FE 250 mod 2020.
Bringt die Anlage Powermässig was ?
Und braucht man ein neues Mapping dafür oder geht das orginal offene?
Wer hat Erfahrungen gesammelt?
Bei der 350er gab es nur das offene, bei der 450er wohl ein separates so wie ich damals von meinem Händler erfahren habe
Muss ich wohl mal bei meinem Husky Händler mal anfragen. 😏 Der müsste es ja wissen .
Kannst du dir sparen... bei den Enduros funktionieren die Akra Anlagen alle mit dem "normalen" offenen Mapping. Für die 450er Motocross hat es mal ein spezielles gegeben - ist aber schon eine Weile (glaub MJ16-18).
Kannst du dir sparen... bei den Enduros funktionieren die Akra Anlagen alle mit dem "normalen" offenen Mapping. Für die 450er Motocross hat es mal ein spezielles gegeben - ist aber schon eine Weile (glaub MJ16-18).
hat sich jetzt überschnitten. 👍
Aber alles richtig. Der Händler hat es auch so bestätigt.
hat sich jetzt überschnitten. 👍
Aber alles richtig. Der Händler hat es auch so bestätigt.
Dann ran an den Speck und koofen!
Hallo!
Nur mal so zur Info!
Hat jemand Erfahrungen mit einem Akra Auspuff an einer EXC 250 F.
Da ich ja nun eine Husaberg FE 250 (2013) habe, wäre so ein Auspuff vielleicht eine
Überlegung wert.
Oder?
Allerdings möchte ich keinen Auspuff kaufen, der 20% des Motorradwertes ausmacht.
Vielleicht liegt sogar noch einer bei jemandem im Regal und staubt ein.
SXS11250502 könnte passen.
Falls jemand Lust hat dazu etwas zu schreiben, sehr gern!
Hätte noch was im Regal von einer 350, kein akra aber ein anderes Produkt dafür aber günstig - muss ich am Wochenende Mal rausgraben!
PN an dich!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!