"Verrückte" für Elefantentreffen 2023 gesucht

• Hallöchen.

Das Thema Motorrad begeistert uns alle hier.

Seit vorletztem Jahr habe ich festgestellt dass mir das Motorradfahren nicht nur bei Sommerwetter gefällt.

Meine Rocket III habe ich dann im ersten Winter bewegt, musste aber feststellen dass sie etwas Rost angesetzt hat.

Per Zufall bin ich dann auf das Elefantentreffen gestoßen und wollte da unbedingt mal hin.

Mit der Rocket wollte ich das dann aber doch nicht machen, da mit Schnee zu rechnen ist.

Aus diesem Grund gab es dann das Wintermotorrad. Eine Africa Twin von 1992 mit Koffersystem und M+S Bereifung.

Wer nicht weiß, wobei es beim Elefantentreffen geht:

Ein Motorradtreffen im Januar im bayerischen Wald MIT Camping.

Da man so eine "extreme Tour" nicht unbedingt komplett alleine machen sollte kam ich zu dem Schluss dass ich

noch jemanden suche der mitkommt.

Ich fragte also jeden im Bekanntenkreis mit Motorradführerschein

:Telefon::Telefon: ... Antwort : Nein danke. :ohnemi: ... Pöh! Alles Luschen! 8)8)8)

Deshalb hier die Frage ob jemand Bock drauf hat und mitkommen möchte.

Zeitraum 25.01. - 29.01.2023

Vielleicht ist auch jemand unterwegs, der schonmal da war und mir Tips geben kann.

Jetzt haut in die Tasten.

VG

Jörg

• Hi, mit Elefantentreffen im bayrischen Wald kann ich nicht dienen, für die weite Anfahrt bin ich zu luschig.... aber schon über 20 mal auf dem alten Elefantentreffen am Nürburgring. Wenn das auch was für Dich sein könnte, meld Dich gerne mal... Jo

• Hey Paco. Vielen Dank für das Angebot!!!!

Beide Treffen sind gleich weit von mir entfernt (550km)

Wir können ja gerne mal whatsappen. Ich schick Dir mal meine Handyummer, dann können wir uns besser kurzschalten!!!

Für alle anderen: Je mehr Leute sich zusammenschalten, desto einfacher ist es , genug Matieral mitzubringen.

VG

• moin auch

ich war zwei mal in Solla

das erste mal hatte es anständig Wetter

mit Dauerfrost von Do bis So

genial

das Jahr drauf Schlamm

bin Fr Morgen entsetzt wieder Heim gefahren

nie wieder !!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bin nun schon einige Jahre aufm TauernTreffen, dass iss was genaues

2020-01-24-22.jpg

2018-02-02-Biwak-10.jpg

• Hallo Aynchel!

Vielen Dank für die tollen Fotos! Das macht Lust nach mehr das Wetter kann man sich leider nicht aussuchen. Man sollte sich tatsächlich Gummistiefel mitnehmen oder ersatzschuhe für den Notfall.

Huiuiui!!!

Und ich kann dich nicht begeistern noch einmal hinzufahren?

:')

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!