Hi, ich weiß nicht so ganz wo ich diese Frage stellen soll deshalb mach ich es hier. Ich wurde vor paar Tage dabei erwischt wie ich mit meinem Motorrad im Landschaftspark gestanden bin. Vielleicht 200 Meter hinter dem Schild welches diesen ausschreibt. Bevor die Moral Apostel kommen ich war dort nicht zum Enduro Fahren hab nur schnell bei paar Freunden vorbeigeschaut. So der Sicherheitsdienst dieses Park hat mich dann aufgeschrieben ich habe denen gesagt das ich sie ich meine Maschine reingeschoben habe. Jetzt haben die mir geraten ich soll direkt raus FAHREN weil sobald die Polizei kommt wird es richtig teuer und das die das halt an die Polizei weiter geben. Die beiden waren auch ganz korrekt. Bin dann auch direkt rausgefahren. Jetzt zu meiner Frage gibt es hier jemanden der auch schon mal beim Fahren im Landschaftsschutzgebiet erwischt/stehen wurde und welche Strafe kam dabei auf ihn (Bayern) und bitte nur Leute die damit Erfahrung haben und nicht Strafen von 50000€ sind möglich .....
Viele Grüße und danke für jede Antwort