Soso, Parkschnarchwächter können sich also unbemerkt haranschleichen ( Die haben dich ja beim Stehen erwischt)
Warscheinlich hätten die diich auch mit nem Golfcar erwischt bei einer Verfolgungsfahrt ( arbeite bitte an deinen Skillz)
horchen, fahren im Stealthmodus, keine schlafenden PWs wach machen, unsichtbar sein, etc
Viel glück beim nächsten mal
Hab die schon von weitem gesehen dachte halt wirklich das es kein Problem darstellt wenn ich schiebe und war da ja eben nicht zum Enduro fahren. Sonst bin ich auch immer weggefahren und werde es auch wieder so machen.
Alles anzeigenTja hm EG, das hört sich dann schon etwas mehr danach an, dass sie doch was draus machen wollen. Vielleicht solltest du dann nicht erst abwarten, ob was kommt, sondern den Spieß umdrehen und das Ordnungsamt aufsuchen, bevor die loslegen. Schilder denen den Vorfall, dass du da mit Freunden verabredet warst und bis zum Verbotsschild gefahren bist und von da ab geschoben hast, weil du halt dein Bike nicht unbeaufsichtigt stehen lassen wolltest. Du wüsstest ja nicht, wer sich da so rumtreibt. Deine Kumpels könnten das auch so bestätigen. Vielleicht nimmst du ja auch einen von ihnen als Zeugen mit. Und dass dir die Waldhüter dann sagten, dass du wegfahren sollst, ham deine Leute wohl hoffentlich mitbekommen und können es wahrheitsgemäß bezeugen. Dann kann dir eigentlich nichts mehr passieren. Denn so dreist und gegen mehrere Zeugen behaupten, du wärst trotz ihrem Verbot dort weggefahren, werden sie wohl nicht sein. Und wenn du von dir aus zum Amt kommst, ihnen dort höflich und zurückhaltend die Sache schilderst und auch einen glaubwürdigen Zeugen mitbringst, und die Waldwächter auch nicht mit eigenen Augen gesehen haben, wie du reingefahren bist, denk ich keinesfalls, dass das Amt da die riesen Welle macht und dir was draus drehen will. Wie lang warst du denn schon dort, als die gekommen sind? Falls die sagen, sie hätten dich aber gehört, sagst du einfach, ihr hättet da auch ein Moped gehört, das'n Stück weiter durch die Büsche gefahren wär. Gesehen hättet ihr aber nichts. Und wenn sie trotzdem irgendwelche Zweifel haben, musst du einfach immer bei deiner Version bleiben. Die haben ja sonst nichts gegen dich in der Hand. Und schließlich gehts um kein Scherverbrechen, sondern um ne kleine Ordnungswidrigkeit, da kann man schonmal bissl flunkern.
Ich war jung und der Drang zum Fahren war einfach zu groß.
Nein, verpflichtet bist du bei denen keinesfalls, ihn zu zeigen. Sie können dich aber dazu auffordern, und wenn du nicht willst, dann halt die Sherriffs rufen. Und sie dürfen dich so lang aufhalten, bis die Blauen da sind.
Hatte mal Ärger mit meinem Vermieter, da hat mein Anwalt EINEN EINZIGEN Brief geschrieben und mir dafür ne Rechnung über 250,-€ geschickt!
Den hätt ich bald noch wegen Körperverletzung verklagt, weil ich mir vor Staunen fast den Unterkiefer ausgerenkt hätte.
Okey danke, soll ich dem Ordnungsamt erstmal eine Email schreiben oder direkt dort aufschlagen. Hab mit denen dann noch bissel geredet die meinten sie wissen jetzt nicht genau was da noch kommt sie leiten das weiter. Und es kommt vor allem darauf an ob ich da schon bekannt bin.