AUSSCHREIBUNG UND NENNUNG
unter
msc-aischgrund.de
WD
AUSSCHREIBUNG UND NENNUNG
unter
msc-aischgrund.de
WD
Was ich NICHT ganz verstehe ....
In welcher Klasse starte ich mit meiner 81er Twinshock KTM
Hat da jemand nen Tip DANKE
Gruß
Martin, ich denke nach Korrektur bis 1982 in der
Klasse 8 über 176 bis 250ccm,
Hallo Jürgen,
hast recht es wurde vergessen anzuhängen.
Werde mich darum kümmern!!
wd
mal ne Frage an die Profis, müssen da bei der Abnahme Blinker dran sein? Wenn ja, reichen nach unten gedrehte vorne und wie sieht es mit dem Tacho aus, muss der funktionieren?
nein Blinker und Tacho braucht es nicht... Licht inkl. Bremslicht genügen zu 99,9%
Reifen e dot FIM und Helm mit ECE nicht vergessen, das wird kontrolliert.
Reifen e dot FIM
Ist das so üblich bei Classic-Veranstaltungen? Speziell interessiert mich Isny.
bei den meisten schon... Isny sicher auch... einfach Ausschreibung genau lesen!
Isny:
- technischer Zustand in Ordnung ( Bremsen , Fahrwerkslager , Speichen usw.... )
- zugelassen mit aktuellem TÜV
- zivilisierte Lautstärke
- Reifen frei
OK, danke, dann passt ja alles.
Was ich NICHT ganz verstehe ....
In welcher Klasse starte ich mit meiner 81er Twinshock KTM
Hat da jemand nen Tip DANKE
Gruß
Klasse 12
Alles anzeigenIsny:
- technischer Zustand in Ordnung ( Bremsen , Fahrwerkslager , Speichen usw.... )
- zugelassen mit aktuellem TÜV
- zivilisierte Lautstärke
- Reifen frei
jetzt muss ich doch mal nachfragen....
Reifen frei? das heisst ausgerechnet bei euch könnte man die Almwiesen mit einem MX-Reifen bei einer Geländesportveranstaltung umpflügen? nur um das klar zu stellen, ich fahre immer FIM Reifen, gehört für mich zu einem Enduro-Motorrad wie die Lampe.
Reifen frei? das heisst ausgerechnet bei euch könnte man die Almwiesen mit einem MX-Reifen bei einer Geländesportveranstaltung umpflügen
Die letzten 17 mal wars jedenfalls so
Hallo zusammen,
das wird für mich die erste Veranstaltung dieser Art, ich freue mich schon riesig!
Ich habe das Konzept der Etappen mit ZK (weder zu früh noch zu spät) und der Sonderprüfungen (Vollgas!) verstanden allerdings stellen sich mir noch ein paar logistische Fragen:
1. Ich werde an dem Tag alleine sein, also ohne Betreung. Wo stelle ich mein Kanister und Werkzeug unter? gibt es da "Boxen-Zonen"?
2. Kann ich die paar meter in NEA mit dem Moped anreisen oder empfiehlt es sich mit Hänger zu kommen? Wenn ja, wo kann man ihn abstellen? ja sicherlich nciht am Markplatz...
Vielen Dank für eure Hilfe
Nico
Also sinnig wäre es schon mit Auto und Anhänger zwecks Umweltmatte-Benzinkanister-Trichter-Trinken-evtl. Kleinigkeit zum essen-Werkezugkiste etc.
Im Fahrerlager ist immer Tankzone an deinen Platz, also Marktplatz und der ist gross
Die letzten Fahrer, welche ich kenne/weiß, die mit dem Motorrad angereist sind, waren aus den 60iger Jahrenwettbewerbe
Alles anzeigenAlso sinnig wäre es schon mit Auto und Anhänger zwecks Umweltmatte-Benzinkanister-Trichter-Trinken-evtl. Kleinigkeit zum essen-Werkezugkiste etc.
Im Fahrerlager ist immer Tankzone an deinen Platz, also Marktplatz und der ist gross
Die letzten Fahrer, welche ich kenne/weiß, die mit dem Motorrad angereist sind, waren aus den 60iger Jahrenwettbewerbe
Vielen Dank für die Info,
Wenn es ein Fahrerlager gibt werde ich da natürlich mit dem Hänger hinfahren.
Bin mal gespannt was ich an dem Tag alles vermissen werde und wünschen, dass ich es dabei hätte
Beste Grüße
Nico
Hi Nico,
hier mal ne Checkliste:
Checkliste Klassik-GS-Fahrten.pdf
...ohne Anspruch auf Vollständigkeit
Grüße
zatec
Ein Traum!
Besten Dank, da hätte ich einiges nicht mitgenommen
Es GIBT ein Fahrerlager, wäre evtl. nicht schlecht gewesen eine Klassikveranstaltung vor dem Erststart mal anzugucken, hätte sich Sonnefeld angeboten, ist ja auch in unserem Frankenland.
Es GIBT ein Fahrerlager, wäre evtl. nicht schlecht gewesen eine Klassikveranstaltung vor dem Erststart mal anzugucken, hätte sich Sonnefeld angeboten, ist ja auch in unserem Frankenland.
NICHT VERGESSEN HEUTE IST NENNUNGSSCHLUSS!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!