Supercross-Weltmeisterschaft

• DAZN scheint diesmal wohl zu liefern. Zu Friese fällt mir echt nichts mehr ein. Unglaublich der Typ! :cursing:

Meinst du die Situation im zweiten Lauf kurz nach dem Start? Finde da kann er ausnahmsweise wenig dafür, sowas passiert halt - natürlich bitter für Savatgy und Kenny hatte Glück, aber auch gut reagiert!

• Meinst du die Situation im zweiten Lauf kurz nach dem Start? Finde da kann er ausnahmsweise wenig dafür, sowas passiert halt - natürlich bitter für Savatgy und Kenny hatte Glück, aber auch gut reagiert!

Yep -komischerweise ist halt Friese immer mittendrin wenn irgendwer zu Boden geht.

Er hatte in seinem heat auch schon Bowling gespielt ...

• Interessante Finals; im entscheidenden 3. Final hatte KR einenen bescheidenen Start und hat sich mit einigen brillianten Manoevern bis auf P3 vorgearbeitet.

Hatte kurz einen Versuch an Deano vorbei zu kommen hat dann aber klugerweise zurueck gesteckt und P3 ins Ziel gebracht.

Insgesamt war KR heute Abend klar der Beste, hat riskiert wo noetig und war (fast) immer kontrolliert unterwegs

• was ist los Jetlag oder was ^^ das Ding ist doch durch oder

Wir wollen Ergebnisse aus erster Hand :thumbup:

Und kein Jetlag, wohne ja in der Gegend.

Hatte aber noch zu "arbeiten" , war als Offizieller trackside

• War ja nicht anders zu erwarten, oder ....

Video: Vince Friese Takes Down Joey Savatgy and Ends His Title Hopes!
    In the second main event, Vince Friese stirred up more controversy by colliding with Joey Savatgy. This incident occurred just as Savatgy
    dirtbikelover.com

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

• Besucherzahl in Melbourne war schon ok; offiziell gute 25000( das Stadium fasst bis zu 53000) War aber auch 2 Tagesveranstaltung mit OZ SX am Freitag.

WSX hat noch laengerfristige Vertagsverpflichtung gegenueber FIM; die neuen Besitzer vom Rechteinhaber GlobalSX plant offenbar einen kompletten Neuanfang mit einer Mannschaft basiert in England; wohl erst Mal 4-5 Runden in Europa und vielleicht noch Melbourne (weil es da Staatskohle gibt und Vertragsstrafen faellig wuerden)

Zyniker sagen aber die neuen Geldgeber seien mehr als Zwielichtig und verdaechtig ein Firmenkonstrukt zur Geldwaesche aufzuziehen-und FIM wuerde den Vertrag annullieren + wieder mit Feld in USA anbaendeln....

Optimisten sagen die Chancen auf WSX 2024 im Format wie bisher stehen max 50%...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!