Sah richtig geschmeidig aus bei Roczen, der Fahrstil ist schon vom feinsten.
Supercross-Weltmeisterschaft
-
-
Ersten Lauf souverän gewonnen, Friese Vierter
-
Das gibt´s doch nicht, Kenny in Führung raus mit Defekt im zweiten Lauf. Der Kerl hat einfach so ein Pech
-
Plattfuß hinten .... die fahren doch etwa nicht wirklich mit Schlauch ?
Er ist sichtlich verständlich angepisst .
-
Und jetzt hat er´s doch gemacht mit nem zweiten Platz im letzten Lauf, Gratulation
-
Naja richtig ernst nehmen kann man den Titel auch nicht wirklich aber ok war ja auch nur ein Vortest das ganze. Glückwunsch, richtig Race feeling kommt für mich trotzdem nicht auf mit dem Format
-
Auch wenn ich Ken sehr mag und Ihm immer die Daumen drücke , " prahlen " würde ich jetzt aber nicht mit dem " Titel " .
-
Auch wenn ich Ken sehr mag und Ihm immer die Daumen drücke , " prahlen " würde ich jetzt aber nicht mit dem " Titel " .
Und nicht zu frueh feiern, da ist noch was im Busch....
-
Was denn? Doch nicht etwa wegen der Rempelei am Anfang?
-
Bei dem Gerangel am Anfang war Ken ja meines Erachtens nicht involviert .
Startet Ken Roczen beim Supercross Paris? - MXNEWS-OnlineAktuelle Motocross News, Videos, Interviews und Produktvorstellungen bieten wir auf dieser Webseite. Egal ob AMA Supercross, ADAC MX Masters, MXGP oder andere.mxnews-online.com -
Naja etwas, in der links hat er glaub ich Brayton angeschoben. Die 2 haben sich zumindest nach dem Rennen unterhalten...
-
Hier noch mal für alle die es nicht Live sehen konnten .
Word Supercross Round 2 Melbourne, Australia Full Races 2022 - OFFROADVIDEOS.orgWatch the full races from the 2022 Worls Motocross from Melbourne, Australia. Tomac isn’t at the gate this night! Visit...www.offroadvideos.org -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also, wenn man sich die Bilder hier anschaut (geklaut aus dem vitalmx Forum), dann wird man den Eindruck nicht los, dass Friese KR oder Brayton (oder beide) nach dem Start rausfahren wollte. Besonders gut sieht man es auf dem vierten Bild, wo er in der Linkskurve gerade aus "reinhält"
Und so ging´s dann weiter
Brayton hat nach dem Rennen ja zurecht schwer über seinen Team"kollegen" Friese geschimpft
camran price on Twitter“Friese being Friese good to hear JB tell it how it is!! @JasonWeigandt @pulpmx @rotoxmoto”twitter.com -
Tjaaaaa ... ist halt Friese wie wir Ihn kennen , oder .
-
Scheißegal. Titel ist Titel.
-
Ken Roczen ist FIM Supercross Weltmeister 2022Ken Roczen musste sich den FIM Supercross Weltmeistertitel bei der zweiten WSX Runde in Melbourne hart erkämpfen.mxnews-online.com
-
Warum war #3 eigentlich nicht dabei?
-
Eine Meisterschaft mit 2 Veranstaltungen ist schon beschämend, insebsondere wenn es WM Status hat.
-
Warum? Es waren 6 Gatedrops... Die Serie hat WM Status, und fertig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!