Immerhin ist er noch als Deutscher gelistet
Supercross-Weltmeisterschaft
-
-
Immerhin ist er noch als Deutscher gelistet
Fuer ne WM macht sich das besser ein paar Nich-Amis dabeizuhaben...
-
Animierte Track Map für Cardiff
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Von der WSX wurde ja DAZN als Übertragungspartner in Deutschland angekündigt, auf derem Programmseite ist aber nichts zu finden. Wer Bock hat, darf gerne DAZN nerven und nachfragen, was denn da los ist (mach ich auch gerade im Chat, hier muss man den Automaten aber erst davon überzeugen, dass man mit einem Mitarbeiter chatten muss). Damit kann man dann das durchaus vorhandene Interesse an Supercross zeigen und DAZN vielleicht etwas kitzeln, dass sich das durchaus lohnen könnte und man auch mehr Motocross/Supercross ins Programm nehmen könnte
-
Zumindestens vor Ort klappt das mit der Werbung, gestern in Melbourne:
-
Inzwischen ist die WSX auch im Programm Kalender von DAZN gelandet. Der ein oder andere Fußball/Sportfan hat ja vielleicht eh schon ein Abo....
-
DAZN ist wohl der einzige offizielle Weg sich das ganze in Deutschland anzugucken. Für zwei Veranstaltung 30 Euro raushauen find ich schon etwas viel.
Freue mich aber ansonsten auf die neue Serie, auch wenn's etwas schwach ist, dass sie doch keine 3. Veranstaltung zustande bekommen haben.
-
Ich meine, dass man die Lizenz auf zwei Geräten nutzen kann
Macht 15€ pro Nase
-
Was man auch noch bedenken muss: Gibt natürlich zum einen viele Fußballfans, die DAZN eh schon haben. Und zum anderen kannst in dem Monat auch nen Haufen anderen Sport schauen, der auf DAZN läuft (MotoGP z.B.)
-
Joa, der Rest interessiert mich nicht so. Speedway guck ich noch ganz gern. Da bietet sich der Eurosport Player an für 6,99€ im Monat. Die bringen alle MX2 und MXGP, sowie MXON Rennen live und "on demand" und alle Speedway GPs in top Qualität muss ich sagen. Hab jetzt nach der Saison den Player direkt gekündigt.
Denke es wird wohl wieder einen "kostenlosen" Livestream vom WSX auf einer der bekannten Plattformen geben. Wenn ich was finde, lass ich es euch wissen.
Hier schon mal eine Runde mit Deano:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Livestream gibt's wohl gleich hier:
World Supercross Cardiff 2022 - Watch and Follow LIVE !!The FIM World Supercross Championship has announced broadcast agreements with BT Sport, DAZN, and Viaplay, to broadcast the championshipdirtbikelover.com -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der funktioniert ebenfalls...
-
Die kurzen Rennen sollten Kenny liegen, Vorlauf gewonnen. Tomac nach Fehler nur Dritter.
-
Geile Superpole Runde auch von Kenny, knapp schneller als Tomac
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh, Kenny...in Führung liegend gestürzt
Zum Glück nicht hart
Edit: Trotzdem noch Dritter geworden, fast sogar noch Zweiter. Tomac P1, Friese P2.
-
Sah aber trotzdem schon ganz gut aus.
-
Was zur Hölle hat man sich bei der Stahlrampe gedacht? Soll das jetzt besonders „fancy“ sein oder was?
-
Was ist eigentlich mit chad reed?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!