Wir sind so begeistert wie du lieber Kalli

Mauer 2022 Klassik schwere Badische
-
-
Ihr könnt sehr stolz sein, was ihr geleistet habt. Ihr habt alle Probleme gemeinsam ruck zuck bewältigt. Ob anhaltender Regen, plötzliches Fußballturnier und Verschiebung des Starts oder Stromausfall, habt ihr schnell organisiert. Alles um uns Fahrern eine tolle und unvergessliche Veranstaltung zu bieten. Respekt, ich zieh den Hut vor euch. 💕
-
Ich kann mich nur anschließen, ich hatte eine Riesenfreude mal wieder alle zu sehen und dann am Samstag auf einer tollen Strecke ein paar schöne Runden zu drehen.
Geärgert hatte mich nur die Sachs, das Startverhalten kalt ist stark verbesserungswürdig, die Schaltbarkeit des Getriebes irgendwann der Grund für die Verschrottung. Die Sonderprüfung war immer eine Ein-Gang Veranstaltung und dafür ist die Leistungsentfaltung eindeutig zu spitz.
Wenn die nur beim Beschleunigen nicht so viel Spaß machen würde.
Egal, Klasse war es, Danke an Kalli, Bernd, Martin und allen die das möglich gemacht haben.
-
Mauer ist immer wieder eine Reise wert...
Perfekte Organisation
Super freundliche und kompetente Helfer an allen Stellen
Sehr schöne Streckenführung
Traumhafte Sonderprüfung (ok, der erste turn war echt tricky aber egal...)
Vielen Dank an die Führungsriege aber auch an alle anderen Rothemden für dieses "Fest", dass ihr uns immer wieder - trotz aller Widrigkeiten- auf die Beine stellt.
Nach Mauer ist vor Mauer -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
SEEEEEHR GEIL !!!!!
-
Cool wie der "Kameramann" den Brinki (ganz in grün) vor sich hertreibt
-
Cool wie der "Kameramann" den Brinki (ganz in grün) vor sich hertreibt
Ich glaube Joachim, er hat ihn nicht erwischt-->Brinki ist schon noch sehr schnell, er startete 2 oder 3 Minuten nach uns-->schwupps war er bei uns vorbei
-
Bilder Mauer von unserer Spechbacher Filmerin/Fotografin Anja. Sind 263 Stück und kommen in mehreren Paketen, hier Nr. 1:
-
So, hier kommt das Paket Nr. 2.
Sehr zum Leidwesen von Anja (ist halt mit Herzblut Hobbyfotografin) mussten wir die Bilder verkleinern und sie haben nicht mehr den hohen Qualitätsanspruch von ihr.
Aber es sind halt Zeitdokumente und jeder, der sich hier findet, kann gerne kopieren.
-
Paket Nr. 3
-
Sodele, Paket Nr. 4 ist das Ende.
Hab grad die Info bekommen, es wird einen Film von 34 Minuten geben. Ein Mix aus Bilder, Video-Clips mit der Drohne und von der 360-Grad-Kamera.
Das wird gut, hab einen kleinen Vorgeschmack schon sehen dürfen.........
-
Danke für die tollen Bilder!
Auf das Video bin ich gespannt wie ein Flitzebogen
Kalle
-
War eine Super Veranstaltung,alles 1A
Danke.
Super schöne Bilder .
Grüsse von Bernd
-
War eine Super Veranstaltung,alles 1A
Danke.
Super schöne Bilder .
Grüsse von Bernd
und wir haben uns zufällig kennengelernt
-
ja,schön,dich mal kennengelernt zu haben !
lg von Bernd
-
So Leute, zum Genießen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Frank und das "Fränzchen (#12) haben es der Bild/Filmemacherin wohl angetan, aber so eine Steenbock-BMW mit Kettenantrieb ist halt auch "erste Sahne"
-
Habe heute ein Lehm/Heu Formteil aus dem Ritzelcover ‚ausgebaut‘ FA3C0EAF-67CA-4AFC-A380-1648A1D43E8C.png
-
Super
und habe heute auch nochmal nachgereinigt und etliches an "seltene Erde" Stroh-Mauererde noch gefunden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!