Mauer 2022 Klassik schwere Badische
-
-
Danke
und gleich die Nennung rausgehauen!
Kalle
-
Dito
-
Anmelden Jungs!! Die Nennungen prasseln gerade so beim Schriftführer rein. Auf geht`s
-
Er bekommt am Donnerstag was gutes zum Wiedererstarken im Frankenland
-
Das wäre mal eine Überlegung für meine 125er
-
Anmelden Jungs!! Die Nennungen prasseln gerade so beim Schriftführer rein. Auf geht`s
Ist eine Nennung per Mail ok?
-
Ja
-
-
Ja, mach die Nennung in der Mail als pdf-Anhang.
Ich druck das dann und gut.
-
Wasserstandsmeldung: Tag 6 sind 135 Nennungen da.
Bei 235 ist der Topf leider voll!
-
-
ES gilt nur die 1. Mail
-
Mach keinen scheiß!
-
ich habe einmal eine leere Mail gesendet, die bitte ignorieren, im zweiten Versuch ist dann auch die Nennung im Anhang
sorry…
Hätteste mal einen um Hilfe gefragt der sich mit IT auskennt
-
Dicke Finger am iPad
und schwups war der Sermon gesendet
-
Mauer ist leider eine Veranstaltung bei der Youngtimer max. geduldet sind, ich möchte eher sagen, nicht erwünscht. Eine Klasse bis 500cc und eine Klasse über 500cc, fein, ok, hab ich verstanden. ich mag das Ambiente in Mauer sehr, aber da werde ich lieber in Sonnefeld die Trainingstage wahrnehmen, sollte es wie geplant stattfinden. Trotzdem allen die in Mauer starten und an die Veranstalter gutes Gelingen und viel Spass.
Dieser Post spiegelt lediglich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
-
ich wäre auch sehr sehr gern mal wieder in`s Badische gefahren... gerade weil es eine Klasse über 500cm³ gibt
so unterschiedlich ist das manchmal...
aber Termin fällt leider mit Großlöbichau zusammen...
ach stimmt, das ist ja da auch noch, ok dann stellt sich die Frage gar nicht mehr, Großlöbichau war die letzten beiden Jahre mit die geilste Veranstaltung.
-
Wie läuft das den mit der Startnummer? In der Nennung wird nach einer Dauerstartnummer gefragt. Kann man an solchen Veranstaltungen nur mit so einer Dauerstartnummer teilnehmen? Falls ja, wo bekommt man die? Oder vergibt der jeweilige Veranstalter auch Startnummern?
Ich hab zwar eine passende Maschine, aber noch nie an so einer Veranstaltung teilgenommen. Also null Ahnung und auch nicht das Fahrkönnen.
-
Enduro Senioren verwalten die DSN
Ich hab auch keine und nix eingetragen
Startnummer bekommst dann vom Veranstalter zugeteilt, mitgeteilt !
Je nach Veranstalter Nummer selbst besorgen und Vorn, Links, Rechts Aufkleben oder du bekommst diese vom Veranstalter vor Ort und klebst dann auf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!