Hallo Leute,
ich besitze einen neuen Böckmann Koffer-Anhänger, welchen ich zum Transport von meinen Geländemaschinen (Enduro + MX) nutze.
Diesen möchte ich nun etwas ausbauen, um die nötigsten Werkzeuge und Ersatzteile für den Besuch bei diversen Strecken dabei zu haben.
Ich hatte letztes Jahr, direkt nach Kauf bereits einen Boden aus Bautenschutzmatten (Gummischrottmatten) reingelegt und möchte diese nun durch einen anderen Belag, welcher sich leichter reinigen lässt, ersetzen.
Habt ihr Ideen und Vorschläge?
Auch hatte ich 2 große Transportschienen eingebaut, welche ich nun durch kleinere Bügel (zur Stabilisierung des Vorderrades) ersetze, da die affigen Schienen meist stören.
Airlineschiene habe am untersten Bereich der Seiten bereits montiert. Und ein Regal ist auch schon an der Rückseite zur Deichsel hin eingebaut.
Gerne würde ich nun noch an den beiden Türen eine Aufbewahrungslösung für Sprays, sowie Halter für 2 Campingstühle haben.
BTW: Welche BEQUEMEN Stühle könnt ihr empfehlen?
Als Halter für die Dosen hatte ich so etwas im Auge:
Gerne hätte ich so etwas in länger, damit mehr als 4 Dosen reinpassen.
Da ich nur ungern Löcher in die Wände des Anhängers bohre und schraube, wollte ich noch fragen, ob es noch eine andere Art der Befestigung von irgendwelchen Haken ect, gibt.
Gerne dürft ihr euch mal eure Ausbauten in euren Fahrzeugen zeigen, ich hole mir immer gerne Eindrücke und Erfahrungen ein.
Danke bereit im Voraus!
Florian