ADAC 2h Enduro Alte Schanze Paderborn am 17.7.2022

• Am 17.7. findet das ADAC 2h Enduro auf der Alten Schanze in Paderborn statt.

Nennung ist bei racesystem möglich.

Ebenso wie Teilnehmer braucht so eine Veranstaltung auch Helfer. Wer also aus dem Raum Pb, Hx, Lip, Gt oder Bi ist und am die Vorbereitungen an den Samstagen davor unterstützen will kann sich gerne per pn bei mir melden und ich würde dann vermitteln bzw. die genauen Infos für denjenigen bekannt geben. Ebenso werden für den 17.7. Streckenposten und Helfer zum Abbau gesucht.

• Bin schon lange kein AEC mehr gefahren, kann man noch als Gast ohne Lizenz mitfahren?

KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

• Nein.

Du musst dir zumindest eine race card beim Dmsb online bestellen.

Und das am besten Frühzeitig. Da gab es schon mal Probleme. Oder gleich die c Lizenz .Ist nicht viel teurer und für das ganze Jahr den gültig. :thumb:

[FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].

[FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

• Die race Card früher tageslizenz kostet 19 € die C lizenz kostet meine ich 48 € sofern man ADAC Mitglied ist. Bei nur 1 oder 2 Veranstaltungen ist die race card günstiger.

Race Card am besten frühzeitig beantragen und offline am Telefon speichern oder am besten ausdrucken. Das Internet ist auf der Alten Schanze je nach Anbieter sehr schlecht. Mit der race card kann man auch Klasse 3, 6, 7, Mx und Einsteiger nennen. Einsteiger meint eigentlich nur Leute ohne Rennerfahrung. Carsten müsste dann also wohl klasse 6 oder 7 nennen.

• donktm

Hat den Titel des Themas von „ADAC 2h Enduro Alte Schanze Paderborn am 26.6.2022“ zu „ADAC 2h Enduro Alte Schanze Paderborn am 17.7.2022“ geändert.
  • Am 17.7. findet das ADAC 2h Enduro auf der Alten Schanze in Paderborn statt.

Nennung ist bei racesystem möglich.

Ebenso wie Teilnehmer braucht so eine Veranstaltung auch Helfer. Wer also aus dem Raum Pb, Hx, Lip, Gt oder Bi ist und am die Vorbereitungen an den Samstagen davor unterstützen will kann sich gerne per pn bei mir melden und ich würde dann vermitteln bzw. die genauen Infos für denjenigen bekannt geben. Ebenso werden für den 17.7. Streckenposten und Helfer zum Abbau gesucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!