Classic Enduro Cup 80er Fahrer aufgepasst !!!

  • Aprilia 80er , Traum in der Jugend 😊🙃 , genauso wie SWM 80 , HRD 80 , CIMATTI 80 😎😎.

    Aber ehrlich gesagt hatte ich mit meiner Honda MTX 80 RSE nie Probleme und die ging gut 👍💪 , während die Kollegen mit den italienischen 80er dauernd in der Werkstatt waren bzw auf Ersatzteile aus bella italia warteten 😉🙃🤣🤣🤭

  • Top die Kiste :thumbup:

    In Nordhausen fahre ich 125er, aber nächste Woche 80er genauer gesagt 75er ^^


    Lenkerpolster nicht vergessen

    Gruß Swabian

    #223


    Wenn dr Bauer net schwemma ko, ischd Badhosa schuld!

  • Super :thumbup:

    Bin mal gespannt was deine Kupplung zu der Power sagt :huh:

  • Ja fand ich auch schade. Kam aber dadurch das die Sonderprüfungen sehr spät auf der Runde waren.


    Wenn man eine Prüfung früher legen konnte, wäre das Feld noch zeitnah beieinander.


    Kalle

    Ja , aber leider nicht machbar bzw sehr schwierig , wollen zufrieden sein das alles so toll war.

    Respekt übrigens für eure Aprilia 80er , sind ja eigentlich nicht wirklich für sowas gedacht gewesen.

    Respekt 👍

  • Wieso, das Fahrwerk geht mit 35er Samfis und YSS sehr gut, absolut unauffällig den ganzen Tag. immer nur an zwei Stellen in der Kompression vor ner Steilauffahrt in der Tongrube ging die auf Block. So muss es sein.


    OK die Bremsbeläge muss ich noch mal passend zum Trommeldurchmesser vorspannen und abdrehen, damit die flächiger greifen. Passiert die Woche.


    Mit der Spitzenleistung war ich bei meiner zufrieden, nur fehlte mir unten und in der Mitte doch was. Musste die fahren wie ne 50er 8) .


    Da schaue ich mal ob ich vor Mauer noch nen anderen Krümmer zurecht schweissen kann oder ein schwereres Polrad verbaue.


    Aber auch so haben die Kleinen Spass gemacht.



    Kalle

  • Wieso, das Fahrwerk geht mit 35er Samfis und YSS sehr gut, absolut unauffällig den ganzen Tag. immer nur an zwei Stellen in der Kompression vor ner Steilauffahrt in der Tongrube ging die auf Block. So muss es sein.

    Hallo Kalle wenn ich es doch recht weiß hast du doch auch einen 125er Hopi oder? :/

    Wo hast die 35er Samfis gefunden, sollte sowas noch für meine 81er 125er Gori haben ;)

  • Ja ich hab auch noch ne 125er Aspes Hopi, die hat auch diese 35er Samfis


    Da ich einige Aspes 50/80/125er habe, verfüge ich über einiges an Material. Daher auch die 35er Samfis Gabel, kam aus ner 80er Aspes.


    Ich suche zwar immer wieder in Novegro und im Web, aber es ist schwer so was ohne anhängendes Moped zu bekommen.


    Kalle

  • Ich suche zwar immer wieder in Novegro und im Web, aber es ist schwer so was ohne anhängendes Moped zu bekommen.


    Kalle

    ^^ ja das musste ich auch schon feststellen das die Suche nach Samfis recht müßig bis erfolglos ist X/

  • Ist zwar schon lange her daß ich da war aber der Markt in Imola ist auch zu empfehlen ( falls es den noch gibt ).

    Vorteil : Es sind nicht so viele Käufer von nördlich der Alpen da , und er ist sehr übersichtlich weil er die ganze Rennstrecke einnimmt , die Stände sind links und rechts . Ein Fahrrad oder sowas ist zu empfehlen.

  • ...ich würde mich über einen TIP freuen, wo wir für unsere 125er Hopi einen Endschalldämpfer und ein Kettenblatt bekommen könnten...dann wäre die auch fertig fürs Museum... :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!