ich bin ja mit dem Arnulf alle drei Runden Etappe gefahren, aller größten Respekt vor seiner Leistung, der ist mit seinen 73 Jahren immer noch richtig zügig unterwegs, gerade wenn es ein bisschen schwieriger wird, z.B. an der einen Abfahrt dieser S-Knick, da fährt er so sauber und sicher runter. Für mich immer wieder eine Lehrstunde wie die alten Hasen sofort die richtige Spur und Linie finden.

4. Leistungsprüfungsfahrt im Südharz/Nordhausen
-
-
Und auch für den 30 jährigen der nebenher Enduro-DM fährt sowie den 70jährigen der schon 2 Stents hat .....
sportlich gesehen gibt es für den 30jährigen quasi ja kein niedrigeres Level mehr
wie hat Christian (holeshot-CF ) nach Tagessieg in Roitzsch gemeint:
nach uns kommt nix mehr... unter uns gibt es nur noch Oldtimer-Ausfahrt...
-
Das stimmt vielleicht, aber gerade die super Atmosphäre, die Vielfalt und das entspannte Racing machen so eine Klassik Veranstaltung aus.
Das Messer zwischen den Zähnen, welches Du beim DM Lauf brauchst, möchte ich bei der Klassik Veranstaltung nur nutzen um mir die Reste vom Grillbuffet aus den Zähnen zu puhlen
-
ich bin ja mit dem Arnulf alle drei Runden Etappe gefahren, aller größten Respekt vor seiner Leistung, der ist mit seinen 73 Jahren immer noch richtig zügig unterwegs, gerade wenn es ein bisschen schwieriger wird, z.B. an der einen Abfahrt dieser S-Knick, da fährt er so sauber und sicher runter. Für mich immer wieder eine Lehrstunde wie die alten Hasen sofort die richtige Spur und Linie finden.
Danke Jürgen für das Kompliment, deine Rote läuft aber auch wie Schmidts Katze.
-
Danke Jürgen für das Kompliment, deine Rote läuft aber auch wie Schmidts Katze.
ja danke, aber die Kleine wiegt 72kg bei 24PS, da gehts schon vorwärts....ich müsste jetzt nur noch so ein Fliegengewicht wie der Martin sein...
-
wie hat Christian (holeshot-CF ) nach Tagessieg in Roitzsch gemeint:
Sie kriechen wie Würmer über die Strecke .
Die überrundeten ?
Nein, alle
Stammt aber nicht von holeshot
-
-
Hatte es erst am Wochenende mit einem Kollegen darüber. Die "alten " Stars haben immer noch eine Grundschnelligkeit und Technik die man nicht verlernt ! Meistens bremst bloß das Alter des Körpers mit seinen Verschleiß Erscheinungen.
Der Blick für die richtige Spur bleibt.
Das was man in jungen Jahren sich erarbeitet hat bleibt. Da kommt keiner dran der erst spät das Fahren begonnen hat.
-
den hatte ich auch völlig ausgeblendet... der Fokus lag klar auf dem Anlieger, um quasi mit der letzten Kurve des Tages das Tagesergebnis rauszureißen
mental hat das gut funktioniert, an der physischen Umsetzung besteht jedoch einiger Handlungsbedarf
Hätte ich gewusst das du das das bist hätte ich mich als "Forenpolizist" natürlich persönlich vorgestellt und selbstverständlich bei der Bergung geholfen, beim letzten Durchgang der Prüfung im Ziegelwerk war ich aber schon wieder im Fahrerlager und hab mich für die Rückfahrt gestärkt.
-
Hätte ich gewusst das du das das bist hätte ich mich als "Forenpolizist" natürlich persönlich vorgestellt und selbstverständlich bei der Bergung geholfen, beim letzten Durchgang der Prüfung im Ziegelwerk war ich aber schon wieder im Fahrerlager und hab mich für die Rückfahrt gestärkt.
Du hättest mich im tiefsten Busch eh nicht gefunden, insofern war die Stärkung schon OK
...komme dann beim nächsten mal auf das Angebot zurück -
"Nachschlag 4. Runde"
ihr seit nochmal gefordert ... ich habe dem Südharz Admin mind. 150 pos. Einträge in sein neues Gästebuch zugesichert....bitte mich jetzt nicht hängen lassen
egal ob Aktiver/Passiver/Interessierter ...gern den Link auch anderswo teilen etc. pp
Gästebuch - kecsuedharzs Webseite! (klassik-enduro-suedharz.eu)
-
Erledigt
Kalle
-
Erledigt
-
Check!
-
Erledigt
-
#14 , erledigt
-
jawohl !
-
es gab einiges an Strafzeiten, da so manche "Lampenfahrer" ohne Licht von der Rampe rollten...
Oder mit Licht und trotzdem Strafe bekommen..... egal war eh nicht mein Tag. Ich hoffe die Scheiss Wespe ist nach dem mehrfachen Stechen in SP1 verreckt!
-
Oder mit Licht und trotzdem Strafe bekommen.....
diese Diskussion ist wahrscheinlich genauso alt wie die Regel selbst
aus diesem Grund wird das an der 20m Linie auch von 2 Personen kontrolliert
...so übrigens auch in Nordhausen
-
R1.ZK Ziel 01:00 zu spät, R2.ZK Ziel 01:00 zu früh
da hat es beim Aushang der Ergebnisse auch einige Diskussionen gegeben
die betroffenen Fahrer meinten sie seien an ZK 2 wieder "pünktlich" gewesen, nachdem sie an ZK1 eine Minute zu spät waren, warum also jetzt eine Minute zu früh ???
war echt ziemlich erstaunt das es diese Diskussion gab... klassische Enduro Regeln scheinen auch auszusterben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!