GasGas TPI Problem Motorproblem

• Das einzige, was ich da in den Ersatzteilen finde, ist ein sogenanntes "Relais 07" (61111057000), wohl unter der Sitzbank.

Ist das damit gemeint?

Edit: Ich sehe grade, davon gibt es offenbar 2.

friedrich r.

• Ja hier bei der 31 (siehe Anhang). Da haste die drei Relais. Das linke ist jedoch nicht standartmäßig verbaut. Nur wenn du einen Lüfter nachgerüstet hast. Diese hab ich einfach in Polfett ertränkt.

Was auch ein Problem ist, dass der Auslesestecker durch Wasser ein Kurzschlussproblem hat und sich dadurch kaputt brennt. Diesen hab ich auch noch mit Polfett behandelt und somit kann kein Wasser Eindringen. Hoff ich zumindestens :D

• Neues Update: Ich hatte das Problem jetzt nochmal und diesmal war es der Neigungswinkelsensor. War ein kleines Aquarium... Das ganze auseinandergenommen, saubergemacht und mit Kontaktspray bearbeitet. Ich empfehle jedem jeglichen Stecker mit Kontaktfett vollzumachen. Damit kann man das Ganze wahrscheinlich komplett umgehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!