ich habe o.g. Roller mal günstig geschossen, weil er nicht mehr ansprang, steht schon ne Weile bei mir rum, gestern wollte ich ihn zum Leben erwecken aber nix, sagt kein Mucks, nicht eine Zündung...
alten Sprit raus, Benzinhahn (Unterdruck) funktioniert, Vergaser gereinigt, Funke ist da - aber nicht eine Zündung, alle Versuche immer per Kick-und E-Start...
dabei lag noch ne Schachtel mit neuer Lima und Zündspule, also alles mal gewechselt und alle möglichen alt/neu Kombinationen probiert - auch nix, auch mit Startpilot, Bremsenreiniger nicht ein Mucks... Kerze ist immer leicht feucht, Vergaser scheint erstmal zu passen...
Membran ausgebaut, auch alles i.O., Lima hat nur 2 Schrauben, auch mal 180Grad verdreht verbaut...auch nix.
am Ende auch mal Auspuff weg geschraubt und weil ich dann echt genervt war, auch Zylinder gezogen... alles ohne Befund .
anfangs dachte ich noch evtl. Rotor verdreht...funkt und hat Sprit...ZZP lässt sich nichts einstellen, keine Langlöcher in der Lima.
Jetzt bin ich echt am Ende... bleibt eigentlich nur noch Rotor, aber da sind auch alle Magneten dran...
Danke für den Tipp mich NICHT im Rollerforum anzumelden... da habe ich mal bissel gelesen, aber geht gar nicht!