Ich hab in einem Anfall geistiger Umnachtung beim Demontieren zwei kleine Löcher in dier Innenseite/Seite zur Felge eines Mousse (vorne, X-Grip EV-0) gestanzt. Breite ca. 2 cm, Tiefe ca. 1 cm. Wie es halt so aussieht, wenn man das flache Ende eines Montierhebels rein drückt. Gibt´s da irgendeinen Trick zum Reparieren ("Flüssig-Mousse"/-Kleber, Stück Schlauch um die ensprechende Stelle...) oder einfach ignorieren und abwarten, was passiert?

Loch in Mousse reparieren?
-
-
ignorieren.
-
Das ist die Antwort, auf die ich gehofft habe😊…
-
ignorieren.
+1
-
Ich schmiere solche "Fehlstellen" und Risse nochmal extra mit einem Klecks Moussepaste aus und hatte noch nie ein Problem mit Einreissen o.ä..
Vielleicht ist das nicht mal notwendig, aber so fühle ich mich besser.
-
Mann kann sogar sowas hier machen
-
Du hast recht, ich sollte meine Kreation als den neuesten heißen Scheiß in Sachen „Superextremsoftracing“ vermarkten.
-
Ich schmiere solche "Fehlstellen" und Risse nochmal extra mit einem Klecks Moussepaste aus und hatte noch nie ein Problem mit Einreissen o.ä..
Vielleicht ist das nicht mal notwendig, aber so fühle ich mich besser.
Same here! genau so.
Doc
-
Seid ihr alle wahnsinnig?
Bei so einem sicherheitsrelevanten Teil auch nur ansatzweise daran zu denken, dieses nicht sofort zu ersetzen, wo doch die Möglichkeit gravierendester Folgen für die körperliche Unversehrtheit besteht.
Also manchmal könnt ich echt am bodenlosen Leichtsinn der hier versammelten Ignoranten verzweifeln. Unpackbar.
-
Du hast recht, ich sollte meine Kreation als den neuesten heißen Scheiß in Sachen „Superextremsoftracing“ vermarkten.
Also der Jack macht das immer so wegen der Jewichtsersparnis
-
Also der Jack macht das immer so wegen der Jewichtsersparnis
Auch bei Schläuchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!