Endurogelände Süddeutschland

  • Wenn das Wetter gut ist, wird Abend auf einem großen Schwenkgrill gegrillt. Also Grillgut mitnehmen.

    Harr das wird ja immer besser, aber dann kauf ich Deutsches Grillgut :thumb: da gibts sicher so feine lokale Würste, denk ich :)

  • Harr das wird ja immer besser, aber dann kauf ich Deutsches Grillgut :thumb: da gibts sicher so feine lokale Würste, denk ich :)

    Die letzte gute Einkaufsmöglichkeiten ist an der Autobahn Ausfahrt Wolpertshausen. Da gibt es einen reginal Produkte Verkauf der bäuerliche Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall.

    Da fährst du eh raus.

    Danach nur noch Pampa.


    Google Maps
    Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.
    www.google.com

  • mal sehen, vielleicht reichts mir auch noch da hin zu kommen.

    endlich mal wieder die karre laufen lassen....

    You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.


    Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

  • Hey Leute,

    noch eine kleine Frage: müsst Ihr noch FFP Masken tragen in den Läden etc. ? Es geht mir nur um die Packliste, nicht wegen spontanen Banküberfällen :)


    Ah, und noch was: hat es dort irgendein Bach oder Brunnen für die Körperpflege?


    Gruess

    hitch

  • Ich sehe kaum noch Leute mit Maske bei uns in Gäu.

    Selbst auf der Industrie Messe aktuell in Stuttgart rennen nur noch vereinzelte mit Maske du h die Gänge.


    Maskepflicht besteht beim Einkauf, in Supermärkten usw, keine.

  • ich bin am sonntag auf dem "ultraterrain" bei einem fahrtraining.


    komme also nicht an den stettenring.

    You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.


    Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

  • Hoi,


    hier ein Tipp: Das ist zwar etwas außerhalb Deines Zeitrahmens und statt in D, in F (ca. 240 km von Schwyz), aber da kannst Du 2 Tage bis zum Abwinken Enduro und MX fahren!



    Grüße

    Endurowanderer

  • Villars ist schön und ich freu mich auch schon sehr aufs letzte Mail-Wochenende, aber der Actionteam-Termin wird ausgebucht sein (fragen kostet aber sicher nichts) und ich weiß nicht, wie es ansonsten dort mit spontanem Fahren ausschaut.

  • Villars ist schön und ich freu mich auch schon sehr aufs letzte Mail-Wochenende, aber der Actionteam-Termin wird ausgebucht sein (fragen kostet aber sicher nichts) und ich weiß nicht, wie es ansonsten dort mit spontanem Fahren ausschaut.

    Ist definitiv ausgebucht, aber ich habe aufgrund eines kurzfristigen Terminproblems 2 Plätze abzugeben.

  • So Leute, bin retour.

    Hat sich gelohnt! Super flotte Betreiber, alle Fahrer und Fahrerinnen, gross und klein, mit modernsten und alten Bikes, alle haben Rücksicht aufeinander genommen. Ich musste zwar alleine antreten, aber ich wurde super von den Einheimischen Fahrern aufgenommen und mir wurde toll geholfen (mein Handy hatte kein Empfang, durfte jeweils mit fremden Handys nach Haus telefonieren).

    Die Strecke ist variabel, für alle Fahrlevels hatte es Varianten.

    Ich werde wegen der Anfahrt jetzt nicht jeden Monat dort hin gehen, aber sicher ein, zwei Mal im Jahr.

    Vielen Dank an die Tippgeber :thumb:


    Gruess

    hitch

  • hitch , du hattest auch richtig gutes Wetter.

    Ich war letzten Sonntag mit Bernd und MX horsepower dort verabredet und wir sind unverrichteter Dinge abgezogen.

    Man kann sich nicht vorstellen wie Mies die Verhältnisse werden, steht die Wiese nach Starkregen "unter Wasser."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!