Bilstain Enduro Update

• Also ich war diese Woche nach langer Zeit wieder Mal da...bestes Gelände ever...alles dabei und top zum trainieren...einzigster Wermutstropfen ist☝️...und hatte mich fast auf den Arsch gesetzt...zu den 25€ Gebühren pro Tag...völlig gerechtfertigt...waren dann noch 30€ Übernachtung auf dem Gelände fällig 🙈🙈und daß find ich stramm...dieses sollte gestaffelt werden meiner Meinung nach...Fahrer reduziert und nur Camping voll...nur ne Anregung von mir...werde nach wie vor kommen...mit Sicherheit fürs übernachten ne andere Lösung finden wenn sich da nichts ändert...und nein ich bin nicht geizig und ja ich bin bereit fürs übernachten meinen Obolus zu zahlen...👍🍀🍀...also mit Übernachtung meine ich im Womo.. Wohnwagen... Bus..nicht die Unterkünfte...

• Sind die 30 € pro Fahrzeug oder pro Person die dort übernachten? :/

Wie rechnen die das?

Ich habe so 25 € für 2 Personen und Fahrzeug und Hund pro Tag im Kopf für einen 4 Sterne Camping Platz. ;)

[FONT="Arial Narrow"]Freiheit ist viel mehr als man darf[/FONT].

[FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

• im Hoope Park ist Camping gratis.

Nur die Fahrgebühr von 30 € pro Tag ist zu bezahlen. :thumbup:

🤗

[FONT="Arial Narrow"]Ganz Deutschland eine Arschleckerei. Leck dich nach oben[/FONT].:kuck:

• Dürfen halt nur noch Enduros da fahren.

Müssen die den angemeldet sein oder muss es nur ein Enduro Modell sein? :/

• Zulassungsfähiger Auspuff, so lese ich das. Nix mit "Moped muss angemeldet sein". Wird in den Kommentaren auch diskutiert, ich finde das unglücklich formuliert.

"Maximal X dB" wäre sinniger, weil es dann auch a) Kinder- und Jugendmopeds und b) leergeräumte Endtöpfe / kein dB Killer / muss mal wieder gestopft werden erfasst.

Und dann natürlich 2- vs. 4T, dazu wird Rennspritpapst sicherlich demnächst kommentieren :)

• ..naja was ich da gehört habe die Tag.. speziell von den belgischen enduristi....da fallen einem schon die Ohren ab...4t mit irgendeinem reso...und dann auf der Zufahrtstrasse Volllast...dafür dann aber keinen Berg hochgekommen🤭🤭👍

• Hi,

ist das Gelände vergleichbar mit Hoope Park oder grösser und besser?

Grüße

Kann man nicht vergleichen. Hoope ist ja eher ne Motocross Strecke mit Endurorunde. Wobei die reine Endurostrecke recht einfach ist und ohne Auf und Abfahrten. Besser ist das da beim Ride for Fun wenn eine große Runde abgesteckt wird. Bilstain dagegen ist sehr selektiv. Mit schon recht schwierigen Möglichkeiten. Ist halt auch steiniger Boden und gerade bei Nässe gibt's dann echte Herausforderung. Auf alle Fälle Trial lastiger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!