kleine Enduro für Freundin gesucht.

• Gutes Beispiel für ne sehr gepflegte Maschine, sieht nach einem guten Angebot aus. Allerdings schreibt der ja schon selber, dass sie meistens schlecht anspringt. Hatte ich ähnlich in Erinnerung: manche springen super an, manche ziemlich schlecht. Kann man bestimmt durch Tüfteln verbessern, aber für ein Mädel ziemliches No-Go. Ständige Unsicherheit ob die Karre anspringt oder nicht kann da die Freunde schnell verderben. Außer meiner eigenen Frau, haben alle andern Frauen Kickstarter immer gehasst!

• die KLX 250 Sr aus den Neunzigern ist nichts für 1,58 Mädel , weil eben nur Kick.

Noch weniger die vorgeschlagenen TT s , wenn schwer dann eher noch eine DR 650 SE ,denn die kann man serienmässig auf 84 cm Sitzhöhe bekommen durch Umsteckung der Umlenkung.

Erst...wenn Du unter Deiner Geliebtgehassten im Dreck kriechend Deinen Rotzschleim von den Lippen leckst...weisst Du ,dass Du lebst.

" Hier geschieht ein Menschheitsverbrechen. " Dr. Wodarg , Mai 2020

• Die 125 sind doch totaler Kappes, wenn die mal 15000km mit vollgas von nem 16 jährigen bewegt wurden haben die das meiste hinter sich.

nicht jeder von den bubis hat nen alten wie mich der jeden abend um die gurke läuft und guggt ob alles ok ist. Nur mal bespiel Kette, verdreckt, nicht geschmiert, zuviel geschmiert, zu stark gespannt und hinterrad krum drin.

wir hatten zuerst zwei Derbys die tägliche schrauberrei wurde mir zu blöd dann gabs 2 Laden neue Betas.

meine beiden Frauen waren beide 1,70 groß und sind beide mit DR 350 gefahren diese waren tiefergelegt und das reichte dann mit den Zehenspitzen auf den boden. Wie das ganze dann mit gepäck aussah möchtet ihr euch nicht vorstellen!! Ohne Seitenständer ging da nix, und irgendwann sitzt das Weib dann auf dem boden und will nicht mehr.

hier mal ein utube zum Thema:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wobei die Strasse für mein verständniss gut zu fahren wäre, aber falsche Frau mit falschem Motorrad am falschen Platz und noch zuviel scheiß dabei für so ne Tour

• irgend einen scrambler gibts nicht für das geld?

müsste für die TET doch eigentlich reichen, oder?

sowas, nur halt dann in gebraucht.

SWM SIX DAYS 500 ABS
    Preis zzgl. Nebenkosten Grün matt sofort verfügbar!!! Authentik Passion Aufwändiges Retro-Design...,SWM SIX DAYS 500 ABS in Baden-Württemberg -…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.

Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

• Spinnt der ? So eine hab ich mal am Strassenrand gesehen mit 3000.- angepriesen . Ist aber ca. 10 Jahre her.

Erst...wenn Du unter Deiner Geliebtgehassten im Dreck kriechend Deinen Rotzschleim von den Lippen leckst...weisst Du ,dass Du lebst.

• die KLX 250 Sr aus den Neunzigern ist nichts für 1,58 Mädel , weil eben nur Kick.

Noch weniger die vorgeschlagenen TT s , wenn schwer dann eher noch eine DR 650 SE ,denn die kann man serienmässig auf 84 cm Sitzhöhe bekommen durch Umsteckung der Umlenkung.

Servus, dachte irgendwie da gibts noch welche mit e Starter. Die NX ist wohl die beste Wahl auf die werden wir uns jetzt auch fokusiert. Im Moment hab ich eine für 1,8 im Auge 33 Tkm Reifen,Kette,Kundenservice,Batterie und Tüv sind neu muss die demnächst mal anschauen aber das hört sich eigentlich ganz gut an.

• Servus, dachte irgendwie da gibts noch welche mit e Starter. Die NX ist wohl die beste Wahl auf die werden wir uns jetzt auch fokusiert. Im Moment hab ich eine für 1,8 im Auge 33 Tkm Reifen,Kette,Kundenservice,Batterie und Tüv sind neu muss die demnächst mal anschauen aber das hört sich eigentlich ganz gut an.

Ja, das waren die aktuelleren Modelle ab etwa 2009 . Die sind aber etwas höher ( 90 cm ) und haben eine härtere Sitzbank.

Für Euren Zweck (TET ) scheint auch mir die NX 250 wirklich optimal.

Gab im asiatischen Raum ( Kambotscha und so ) mal eine unverkleidete Version davon namens Honda Degree

• Ja, das waren die aktuelleren Modelle ab etwa 2009 . Die sind aber etwas höher ( 90 cm ) und haben eine härtere Sitzbank.

Für Euren Zweck (TET ) scheint auch mir die NX 250 wirklich optimal.

Gab im asiatischen Raum ( Kambotscha und so ) mal eine unverkleidete Version davon namens Honda Degree

Okey dann hab ich da was verwechselt. Ja die Degree ist sehr selten würde meiner Freundin auch noch besser gefallen aber hier nicht zu bekommen genauso wie die AX1 obwohl die mit Gussfelgen eigentlich ehr suboptimal ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!