Dann fange ich den neuen Beitrag an, um Heckes nicht zu spammen.
Gleich die erste Frage.
Heute habe ich mir mal die Vin angesehen.
PE0201 RC 0024**
Kann von euch jemand damit etwas anfangen?
Dann fange ich den neuen Beitrag an, um Heckes nicht zu spammen.
Gleich die erste Frage.
Heute habe ich mir mal die Vin angesehen.
PE0201 RC 0024**
Kann von euch jemand damit etwas anfangen?
die rahmennummer sollte CR250R-21xxxx lauten.
motornummer genau so, allerdings nicht nummerngleich.
PE02 gehört zu CR450-500, solltest du von der 480er kennen.
Das schon, aber hier heißt es ja PE 0201 und dann RC.
Bei der 480'rr war nur PE 02.
die nummer gehört nicht zu dem rahmen.
hatte ein paar rahmen in den fingern wo andere nummern eingeschlagen wurden um vorhandene briefe nutzen zu können.
Das schon, aber hier heißt es ja PE 0201 und dann RC.
Bei der 480'rr war nur PE 02.
nee, sicher PE020x.
Ja, es war PE 020 ..
Hier heißt es aber PE0201 RC......
Wie selbst eingeschlagen sieht das nicht aus.
Screenshot_2022-02-27-17-32-44-122_com.android.chrome.jpgScreenshot_2022-02-27-17-35-13-930_com.android.chrome.jpgScreenshot_2022-02-27-17-34-02-768_com.android.chrome.jpg
die position stimmt auch nicht. orig sitzt die nr fast 90° nach rechts vor der senkrechten schweissnaht.
mit CR250 beginnend von oben nach unten!!!
das angemurxte knotenblech mit dem loch ist auch nicht original und unnötig.
die mathies nummern kannste auch vergessen, hatten wir schon mal.
Das Knotenblech ist wirklich angegemurkst. Das sind 2 Halbschalen, die innen zusammenlaufen. Mal sehen, was noch so zum Vorschein kommt nach dem Sandstrahlen.
die nummer ist definitiv nachträglich reingekloppt. nicht zu schlecht, aber längst nicht gut. das "R" ist ein "B", und schon gehört die nummer eigentlich zu einer CR450 1981.
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