Training Hamma 2022

  • Ist das ne Enduro oder MC Veranstaltung?

    - Honda CR 250 2000

    - Honda CRF450R 2021

    - KTM EXC 500 2012

    - Maico MC250 Alpha 1 1982

    - Ducati 900SS 1994

    - Ducati 996 1999

    - Ducati 1096 2019 (Eigenbau, 916 mit 1098 Triebwerk)

    - Honda VTR 1000 SP1/2 200X
    - Pannonia TLF250 1958

  • Sieht richtig gut aus und garnicht soo weit weg.

    Da will ich mal fahren.

    Nur eben gesehen das ich dieses Jahr zumindest den Klassik Termin nicht teilnehmen kann, überschneidet sich mit anderem Termin.

    - Honda CR 250 2000

    - Honda CRF450R 2021

    - KTM EXC 500 2012

    - Maico MC250 Alpha 1 1982

    - Ducati 900SS 1994

    - Ducati 996 1999

    - Ducati 1096 2019 (Eigenbau, 916 mit 1098 Triebwerk)

    - Honda VTR 1000 SP1/2 200X
    - Pannonia TLF250 1958

  • Matthias ich nehme dann wieder ein paar Wärmesohlen mit falls das Wetter nicht so gut wird wie Du bestellt hast

    Und Männer wollt ihr wirklich die CR fahren? Wir hatten eigentlich keine Sanitäter vor Ort geplant

    Wärmesohlen....hört sich gut an, bin so dermassen ein Weichei geworden, nix mehr da von dem Stalingradkämpferbody.


    Und was die CR anbelangt, Jungs, ihr wisst ja, ein Mann wird man erst wenn a) ein Haus gebaut ist, b) ein Kind gezeugt wurde, c) einen Baum gepflanzt hat und d) ne 500er CR gebändigt hat,


    also ich habe alles erfüllt, wenn euch letzteres noch fehlt...dann nur zu :thumb: :D

    Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne


    Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

  • alles erledigt--bis auf letzteres :D -eigentlich auf nicht so, vor so 40 jahren durfte ich mal ne 500CR fahren, das war schon ne andere Welt gegenüber meiner 4-Gang CR430 HVA und die ging gar nicht so schlecht 8o

    Komisch, manchmal ist es als Fastrentner etwas langweilig :/ aber tiefenentspannt schön :prosit:

  • d) d) ich nehm d) :love:

    grüsse Stefan


    -----------------------------------------------------------------------
    du kannst im leben oft auf die schnauze fallen. aber du bist kein verlierer, solange du versuchst, wieder aufzustehen.
    Evel Knievel

  • Wärmesohlen....hört sich gut an, bin so dermassen ein Weichei geworden, nix mehr da von dem Stalingradkämpferbody.


    Und was die CR anbelangt, Jungs, ihr wisst ja, ein Mann wird man erst wenn a) ein Haus gebaut ist, b) ein Kind gezeugt wurde, c) einen Baum gepflanzt hat und d) ne 500er CR gebändigt hat,


    also ich habe alles erfüllt, wenn euch letzteres noch fehlt...dann nur zu :thumb: :D

    @ Matthias : Mich hat das "Männermotorrad" begeistert !!!! Die Honda ist ne Wucht

  • Ok, dann bring ich die Dame halt mit, aber denkt dran, bei den Spritpreisen und wegen dem Klimawandel....gebt nicht zuviel Gas. Um aber eurem Gewissen vorzubeugen, könnt ihr


    bei mir Co2 Zertifikate kaufen, 1. ihr zahlt meine Übernachtung, 2. das Essen geht auf eure Kapp, und schon sind alle glücklich. Ich ausgeschlafen und satt und ihr mit langen Armen :thumb: :P

    Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne


    Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!