Training Hamma 2022

• So, jetzt habe ich viel "Hamma-Gefühl" aufgesaugt! Danke für die vielen und schönen Bilder!

Nach dem Hamma-Training ist vor dem nächsten Hamma-Training und beim Blick in den Kalender 2023 schwant mir Fürchterliches, meine Frau hat immer noch und wieder am 22.04. Geburtstag................

Da kann nur der liebe Gott (oder Thomas) helfen!

Ex - #610

Wenn man jemand um 200 Euro bescheißt, ist es ein Verbrechen, bei 200 Millionen ist es Politik. (Zitat aus Wiener Tatort vom 29.05.2023)

;)

• Mal eine Frage an die Filmemacher,

halt, zuerst DANKE!!! für eure Arbeit!

Warum nehmt ihr kein kleines externes Micro mit einem Windschutz/Puschel?

Damit wären die leidigen Windgräusche eliminiert......

z.B. :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Du ich habe spontan ein paar Videos und Bilder mit dem Handy gemacht, ich erhebe keinen Anspruch auf professionelle Videobearbeitung/Erstellung :) …mache ich auch nicht Hobbymäßig oder so.

• Ganz einfach, weil wir neben fahren auch Fahrzeit opfern um Bilder und Filmchen zu machen und wir keine Profis sind und ich vergessen habe meinen Puschelfinger aufs Mikro vorne zu legen--das hat in Pfungstadt mal sehr gut geklappt und du sollst den harten Ostharzwind auch akustisch spüren, wenn du in der warmen Stube unsere aufopferungsvolle Nebenarbeit geniesst :teufelgri :teufelgri :prosit:

Komisch, manchmal ist es als Fastrentner etwas langweilig :/ aber tiefenentspannt schön :prosit:

• Ganz einfach, weil wir neben fahren auch Fahrzeit opfern um Bilder und Filmchen zu machen und wir keine Profis sind und ich vergessen habe meinen Puschelfinger aufs Mikro vorne zu lege

Na dann bitte ich auch um Unterstützung beim Navigations-Fehler suchen. Oder zu verbessern.

Und es war noch schlimmer als ich dachte:

Meine speicherkarte war nicht in die Kamera gesteckt :( Schlummerte noch im SD-port am Laptop 2x :( :saint: :mecker: :rolling: :mecker:

spitz rein und unter zuch wieder raus

Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

• Für mich ist Hamma noch nicht vorbei, ein Ganzkörpermuskelkater lässt mich noch unbeholfener agieren wie eh schon. Ein suuuper tolles Wochenende, mit Leuten die total gut drauf sind,

bei DEM geilen Hobby ja auch kein Wunder. Mir ist jeder gefahrene Km auf der Autobahn dieses Treffen Wert. Das es mal Blessuren gibt, gehört zu Hobby, aber der Lutz ist eben ein ganz

Wilder, das wird schon wieder.. Nächstes Jahr werde ich fitter sein um die CR500 artgerecht bewegen zu können, irgendwie hatte die mehr Leistung als ich, Chris hat es mal ein paar Runden

gezeigt wie es aussehen könnte.

Nochmals vielen Dank an all die Teilnehmer für das schöne Wochenende.

Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne

Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

• und wir können auch noch fragen ohne Sprachprogramm uff de Händieh :D :D

ja ja :( :P

Wenn eure zuwenigtakter ne vernünftige Lautstärke hätten, wäre ich ja nach Schallortung gefahren

spitz rein und unter zuch wieder raus

Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe, in das Ende eines offenliegenden Glasfaserkabel gemurkst

• Nächstes Jahr werde ich fitter sein um die CR500 artgerecht bewegen zu können, irgendwie hatte die mehr Leistung als ich, Chris hat es mal ein paar Runden

gezeigt wie es aussehen könnte.

Zumindest sind die Verkaufsideen scheinbar vom Tisch. Freut mich! Kann ich auch nächstes Jahr mal wieder 500 er fahren ;)

• Ja, ein Glück.

Hatte schon einen tiefen Blick in die "Kriegskasse" getätigt, damit sie nicht wegkommt ( nicht das ich sie auch nur ansatzweise bewegen könnte, aber zum mitbringen ;) ^^)

Wenn die Cr bei macfly gelandet wäre, würde die nach kürzester Zeit nicht mehr fürs fahren taugen, weil sie einfach zu schön gerichtet worden wäre um eingestaubt zu werden.

Und nein, ich verkaufe sie nicht, ich hab noch einen Tigerpanzer in der Wohnung stehen, den verkaufe ich für viel Geld an unsere Fachminister*innen für Verteidigung, :P

Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne

Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

• Wenn die Cr bei macfly gelandet wäre, würde die nach kürzester Zeit nicht mehr fürs fahren taugen, weil sie einfach zu schön gerichtet worden wäre um eingestaubt zu werden.

Und nein, ich verkaufe sie nicht, ich hab noch einen Tigerpanzer in der Wohnung stehen, den verkaufe ich für viel Geld an unsere Fachminister*innen für Verteidigung, :P

Dann aber schnell, wenn kein Bedarf mehr da ist kriegst du nämlich Ärger, wie der ältere Herr, der einen Panther ohne Ketten im Keller hatte.

- Honda CR 250 2000

- Honda CRF450R 2023

- Maico MC250 Alpha 1 1982

- Maico MC490 Mega2 1981

- Ducati 996 1999

- Ducati 1096 2019 (Eigenbau, 916 mit 1098 Triebwerk)

- Honda VTR 1000 SP1/2 200X

- Moto Guzzi V7-700 1969

- Pannonia TLF250 1958

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!