auch Bilder von Maico-Ingo dabei

Training Hamma 2022
-
-
-
Sehr sehr schönes Treffen !!
War mein 1.Mal in Hamma und auch wenn Mann und Material nicht ganz auf der Höhe waren, hat die Athmosphäre alles wett gemacht. Thomas S. hatte schon recht als er mich "gezwungen" 😜 hat mitzufahren.
-
">
-
-
-
Ende
oh grade gesehen, da habe ich die Kamera mit dem Steilhang parallel gehalten, kommt da nicht raus, da ging es vielllll steiler nach unten
-
Ende
oh grade gesehen, da habe ich die Kamera mit dem Steilhang parallel gehalten, kommt da nicht raus, da ging es vielllll steiler nach unten
Ja, da geht es recht steil runter. Das kann ich so bestätigen.
Sehr schöne Bilder. Schade, dass ich am Wochenende nicht zuhause war.
Das hätte ich mir gern mal angeschaut.
-
Danke für die Bilder
Ja, da geht es recht steil runter. Das kann ich so bestätigen.
Sehr schöne Bilder. Schade, dass ich am Wochenende nicht zuhause war.
Das hätte ich mir gern mal angeschaut.
Ja, schade das Du nicht da warst.
Aber wir kommen wieder
-
Ja, schade das Du nicht da warst.
Aber wir kommen wieder
Das will ich hoffen.
-
Auch mir als noch nicht Klassikfahrer hat es gut gefallen
interessante Gespräche geführt und mal paar Leute persönlich kennengelernt
…aha…. Noch nicht Klassik Fahrer
Geht vom Mindset in die richtige Richtung
War ein mega Wochenende mit tollen Gesprächen, super Leuten und einer tollen Strecke! Freue mich schon auf die nächsten Treffen!
-
Ingo, leider kann ich hier deine Kurzclips nicht reinstellen, wer aber Zugriff auf FB hat, da sind se auf meiner Seite.
-
Denke wir haben mehr als Wetterglück gehabt, ab Samstag um Mitternacht bei uns im Frankenland gut Regen von oben
-
Ingo, leider kann ich hier deine Kurzclips nicht reinstellen, wer aber Zugriff auf FB hat, da sind se auf meiner Seite.
Alles gut, ich überlege ob ich mal was zusammenschneide
Denke wir haben mehr als Wetterglück gehabt, ab Samstag um Mitternacht bei uns im Frankenland gut Regen von oben
Absolut... bei uns im Paderborner Land hat es ab gestern Abend geregnet.
-
Sehr schöne Bilder, aber bei den meisten Mopeds fehlt halt ein Rad
-
Hamma war wieder toll. Komme immer wieder gerne her. Dankeschön an die Helfer die mir den Bus für die Heimreise fertiggemacht haben. War ja bissel gehandicapt durch mein Missgeschick. Zum Testen des Mopeds gehört vielleicht das Abfliegen dazu 🙈. Bin gut heimgekommen und hab die Schlüsselbein OP gut überstanden. Saison ist ja grade erst losgegangen.
-
Wünsche Dir schnelle Genesung, Lutz
-
-
Dann wünsche ich dir mal ne schnelle Genesung mei Lutze, was machst du nur für Sachen?
-
so oft wie der Jürgen durchs Bild fährt könnte man meinen der ist den ganzen tag durchgefahren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!