Training Hamma 2022

  • Hallo Sportfreunde

    Wie es aussieht können wir unser Training in Hamma am 23.04.2022 durchführen.

    Wer will und kann hat auch schon Freitag 22.04.2022 die Möglichkeit ein paar Runden zu drehen. Der Ablauf soll wieder so unkompliziert wie möglich sein. Also einfach beim Streckenchef anmelden und Trainingsgebühr bezahlen und los geht es. Für uns, die Klassik Enduro Freunde Südharz wäre es wieder gut zu wissen wer teilnimmt.

    Wer Fragen hat gerne auch per PN. Wir freuen uns alle endlich wieder zu sehen.

  • Habe schon von Freitag auf Samstag Zimmer in Nordhausen Goldenen Aue gebucht, wie jedes Jahr mit gemütlichen Abendessen, wer da übernachtet und dazustossen will zum essen, ist lecker und sehr freundliche Gastwirte.

    Müsste das nur wissen, dann reserviere ich noch Tisch für uns so gute Woche zuvor,  oder wenn es jemand weiß, gleich mir sagen.


    (Zimmer buchen aber bitte jeder selbst, sagt die Hamma Motorradfahrer, dann wissen die Besitzer Bescheid, die Buchungsgebühr meinerseits könnt ihr euch nicht leisten :teufelgri :prosit: )


    Übernachtungen und da bisher: Ich-Thomas Schaller- Hondastruppi, evtl. Erdbeere


    Ich bin so bis 11-12Uhr Freitags da :)

    Komisch, manchmal ist es als Fastrentner etwas langweilig :/ aber tiefenentspannt schön :prosit:

    Einmal editiert, zuletzt von husky430cr ()

  • Das wäre normal ein Pflichttermin leider ist da auch der Oldtimermarkt in Ulm wo ich einigen Krempel loswerden muss :(

    lohnt das überhaupt noch in Ulm mit dem Verkauf, war die letzten male immer enttäuscht als ich da war X/

  • Ok da könnte was dran sein, wo bist du da hast einen Stand im Außenbereich auf der Partymeile? ;) :D

  • Ich komme auch, Zimmer in der Aue gebucht. Freue mich riesig , den alten verfressenen Haufen wieder zu sehen. Grad am überlegen, überhaupt noch die CR500 mitzunehmen,


    bin jetzt in einem Alter wo man wieder am Leben hängt und mit Jürchen lieber ein Seidla trinkt. werde also das moderne Gelumpe mitnehmen, obwohl das auch schon fast 4 Jahre alt ist.


    Bis dahin, schönes Wetter hab ich bestellt

    Wo ich bin ist vorne,bin ich hinten,ist hinten vorne


    Weich ist weich und hart ist hart,aber zuviel weich ist auch hart

  • Matthias: Du nimmst die CR mit ist Klassiktreffen--dann steht se halt da und Pedro bewacht ^^ :prosit:

    oder der Matthias lässt mich mal das Biest fahren :teufelgri :teufelgri :teufelgri

    grüsse Stefan


    -----------------------------------------------------------------------
    du kannst im leben oft auf die schnauze fallen. aber du bist kein verlierer, solange du versuchst, wieder aufzustehen.
    Evel Knievel

  • Gut so, sonst verschläft er wieder die gemütliche Abendrunde und mussten ihn wecken in Walldorf letzten November ;) :D :D

    Komisch, manchmal ist es als Fastrentner etwas langweilig :/ aber tiefenentspannt schön :prosit:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!