Alles zu TM

• Auf das Bild klicken , dann gibts noch mehr Bilder . Leider läd und läd und läd es bei mir nur 2 Bilder ..... :cursing:

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

• Da sieht man mal wieder, wie die Geschmäcker verschieden sein können.

Sieht für mich wie das Führungsfahrzeug bei der Christoffer Street day parade aus .

Duck und weg ;)

• Gibt auch bewegte Bilder :love: ich glaube die GasGas muss weg…

TM Pink Edition 2023
    In occasione della tappa italiana dell’EnduroGP di Carpineti (RE), TM Racing s.p.a. ha presentato nel paddock di gara i modelli Enduro Pink Limited Edition 2...
    youtu.be

• Ich bin heut mal wieder unterwegs Baumaterial einkaufen und fahre keine 50 Meter an Mikes Bike Shop vorbei und der hat heut zu . ||

Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

Kangoo-Center-TML.de die Adresse für den Kangoo Fahrer :thumb:

Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

• Im Ernst, die TM gefallen mir mega, vor allem die 2Takter.

Früher waren die 4Takter extrem störungsanfällig (mein Buddy hatte eine 450er sumo), aber gefallen haben die mir schon immer.

Gruess

hitch

• Kann wer was zur Sitzhöhe der neuen 2022/23 Modelle sagen - bei den 2-Taktern ist 985mm, bei den 4-Taktern 970mm angegeben. Das wäre 20 bzw. 30mm höher als die aktuellen GG/Huskys und eindeutig zu hoch wenn vergleichbar ;(

Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!