Auskenner in und um Berlin gesucht...

  • Naja ich habe einen ersten Interessenten aus Potsdam der allerdings ein wenig schwächelt auf der Brust. Will sagen ich hab ihm meine Telefonnummer geschickt aber es passiert irgendwie nichts. Jedenfalls hat mich noch keiner aus Potsdam angerufen. Ich hab aber ein relativ interessantes Angebot eine fast neuwertige Karre.. kam hier glaube ich auch aus dem Forum. Da überlege ich gerade drauf rum ob ich da zuschlage…. Das ist zwar relativ weit oberhalb meines Budgets was ich eigentlich ausgeben wollte dafür ist das Ding quasi neu. Ich glaube sie ist gerade mal 1000 km gelaufen. Alle anderen, zu mindestens die die ich bis jetzt gefunden habe sind entweder ewig weit weg oder in einem sehr abgerockten Zustand. Und da ich nicht wirklich Ahnung von Schrauben und Co. habe und mein Kontakt den ich dazu befragen könnte wie gesagt etwas verschlossen ist was diese Richtung angeht würde ich mir ungerne so eine Bastelbude ans Bein binden. Natürlich kann Frau sich das auch alles mühevoll selbst beibringen mit drei und Error aber ich hab hier schon ein zwei richtig große Baustellen wo ich genau das mache da muss ich nicht noch eine dritte aufmachen. Ich wollte eigentlich nur ein bisschen Motorrad fahren….

  • Wenn von außen alles schick und nicht verrammelt ist kaufen und probieren, eigentlich recht einfach.


    Wenn man was Altes will und keine Ahnung hat ist blöder.

    - Honda CR 250 2000

    - Honda CRF450R 2021

    - KTM EXC 500 2012

    - Maico MC250 Alpha 1 1982

    - Ducati 900SS 1994

    - Ducati 996 1999

    - Ducati 1096 2019 (Eigenbau, 916 mit 1098 Triebwerk)

    - Honda VTR 1000 SP1/2 200X
    - Pannonia TLF250 1958

  • wenn der männliche auskenner seine kenntnisse eh nicht an die frau

    bringen darf oder soll, warum nimmst dann nicht einfach deine beste freundin mit ?

    Ihr seid ja lustig. Ich hab keine beste Freundin. Und wenn ich die hätte was würde es bringen wenn sie sich nicht mit Motorrädern auskennen würde…

  • ihr könnt den Beitrag jetzt zumachen oder was auch immer.

    dank Motobau liebisch, der mich gestern begleitet hat hab ich sie nun im Bus zu stehen.

    DAnke nochmal für die grossartige Hilfe hier. ich werde nie wieder auf die Idee kommen nach sowas zu fragen.

  • danke. ich hoffe ich kann das thema hier mal löschen. also wegen der hilfnachfrage. kommt scheinbar nicht so gut in dem Forum hier. kann mir jemand sagen wie das geht?

    Verstehe ich nicht. Für mein Empfinden wurde dir ausführlich geholfen. In allen deinen Belangen. Ich bin auch relativ neu im Offroad Bereich und bis jetzt wurde mir zu allen meinen Fragen geholfen.

  • danke für die rückmeldung, am ende hast du was gefunden.


    lass uns doch wissen, wie du damit zurecht kommst und ob es das ist,

    was du dir vorgestellt hattest.

    hilft vielleicht der ein oder anderen auch....

    You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.


    Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!